Beiträge von LighthouseMokka

Wir gehen ins Weihenstephaner Bräustüberl. :drinks: . Wir freuen uns alle schon gaaanz dolle. :dance2:

Dann wünsche ich Euch schöne Urlaubstage und schönes Wetter :good: :good: . :good: Gute Fahrt und kommt heile wieder zurück.

LG Andrea :mm:

Habe so ein Geräusch noch nicht wahrgenommen, obwohl ich immer aufpasse, ob ich ein komisches Geräusch oder ähnliches höre. ist ne blöde Angewohnheit von mir. Aber ich werde morgen, wenn ich in Freising beim Frühstücken bin, und dort ankomme, mal die Motorhaube aufmachen. Es sind ja noch mehrere Mokkafahrer da, da werden wir mal genau hinhören :thumbup:

:thumbup: Haste nicht Lust , auch zu kommen? ?(

das hab ich ihn auch gefragt er meinte er wollte auf die papiere warten aber er hat mich gleich am richtigen nerv getroffen als er sagte dass mein mokka echt klasse mit den 19zoll felgen ausschaut und ihn schon jemand der mein auto dort stehen sah darauf ansprach das geht doch runter wie öl lg trudy

Klar, geht das runter wie Öl. Aber er hätte trotzdem anrufen müssen, das gehört sich einfach. Da musst Du am Ball bleiben. Das mit den Papieren ist nur 'ne Ausrede. Weiss ja nicht, was Du alles ausgehandelt hadt, aber 'ne Tankfüllung oder Kofferraumwanne muss schon 'drinsein :thumbup: . Da musst Du jetzt ganz hartnäckig bleiben.

Hallo Thomas,

Habe mir letztes Jahr von

reifen-schreiber.de

den Goodyear Ultra Grip 8 liefern lassen. Allerdings als Komplettrad auf Stahlfelge und auch 215er
    für 660 Euro, incl. wuchten.
    Die haben aber auch andere Markenreifen günstig, musst öfters reinschauen, Du brauchst ja nur die Reifen. Und die Angebote wechseln dort fast täglich. Probiers einfach mal :thumbup:

Die Autohäuser haben in der Regel Samstag bis Mittag auf und auch die Verkäufer sind da. Die wollen ja schliesslich auch am Samstag Autos verkaufen :thumbsup: .
    Aber Du solltest auch ruhig verhandeln und auch etwas Druck machen, hast ja lang genug gewartet :thumbup:

Uwe,

Nein, wir machen uns jetzt keinen Stress. Wir wissen ja gar nicht, was für ein Verkehr auf den Strassen ist, und wie wir durchkommen :thumbup: .
    Feiere Du nur mit deinem Papa Geburtstag, das ist viel wichtiger ,die Familie :thumbup: .
    Und wenn wir dann alle da sind, gibt es entweder Kaffee und Kuchen, oder eben Bierchen und Wein :coffee: :drinks: :drink: