Beiträge von LighthouseMokka

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH BIN ICH DRIN!!! :thumbsup:

sind nach 6 Stunden Regenfahrt in München gelandet :thumbup: .
    Habe mir schon eure tollen Fotos angeschaut-einfach super :!:
    Das WE war echt toll mit Euch, wird mir sehr sehr lange in Erinnerung bleiben, habe schon lang nicht mehr sooo herzhaft gelacht :hurra: . Ihr seid wirklich eine tolle Truppe, schön, dass wir euch kennenlernen durften. :drinks:

Danke liebe Carola und lieber Siegfried für die tolle Organisation, den Pokal und natürlich den LT-Smileys :wink:
    Carola, dir auch liebeb Dank für die kleinen Geschenke :danke:

so, nun muss ich weiter, bin ja noch nicht zu Hause :wink:

LG An Alle
    Andrea(I-Net)

Auch von Mir ein kurzes Hallo,

vielen lieben Dank für ein super schönes Wochenende und Dank an die Organisatoren, Super Job gemacht! Freue mich schon auf das nächste mal.

Seid alle ganz lieb gedrückt und hoffentlich auf bald.

Ganz liebe Grüsse

Dirk

Hallo liebe Mokkafreunde

Hier nun die Fortsetzung

Nachdem wir unsre Fahrt mit der Bimmelbahn durch Goslar hinter uns haben, die sehr schön war, sitzen wir nun hier hungrig und durstig in der Steinbergalm mit 21Personen und warten auf unser Essen. Unsere Mokkas ruhen sich derweil aufm Parkplatz aus und schnacken ,oder was machen die wohl? Nach dem Essen geht es zum FOH.

So, das Essen kommt schon, später mehr...... :doener:

LG von uns Allen :mm: :m: :miko: :mmm:

Hallo liebe Mokka-Freunde,

Wir sitzen hier in fröhlicher Runde :drink: :party: :friends: :drinks: :saufen:
    Schade, dass ihr es nicht sehen könnt, Bombenstimmung, das Bier fliesst in Strömen, alle sind super drauf:dance2:
    Unsere Mokkas schlafen schon. morgen haben wir volles Programm Dank der Guten Organisation . Aktuelle Bilder kommen
    Morgen da wir heute nicht mehr so gut mit dem Tap umgehen können. Meine Finger gehorchen mir nicht mehr so wie ich will,da ich nicht mehr alles unter Kontrolle habe.
    Fortsetzung folgt.....

LG. Andrea, Siegfried,Carola, Ulli,Dirk, Uwe,Christa,Siggi,E.,Birgit,Annamaria

Morgen früh um 6 uhr geht es los, mal sehen, wie lange wir brauchen :confu:

Wir freuen uns riesig, Euch alle kennenzulernen :hurra:
    @Carola, schön, dass Du morgen kommst :drinks: .

Also, dann Allen eine gute und staufrei Fahrt :auto:

Tschüssi Andrea :)