Hallo Anja,
würde mich freuen, dich beim nächsten Treffen kennenzulernen, dann können wir gemeinsam lachen
Vielleicht klappts ja da mit dem Internet besser . obwohl, dann hätten wir nichts zu lachen
LG Andrea
Hallo Anja,
würde mich freuen, dich beim nächsten Treffen kennenzulernen, dann können wir gemeinsam lachen
Vielleicht klappts ja da mit dem Internet besser . obwohl, dann hätten wir nichts zu lachen
LG Andrea
ja wir haben schön Kaffee getrunken bei uns und auch viel erzählt und gelacht über so manches vom Treffen
Na, da hattet ihr bestimmt viel zu lachen, stimmts Siggi
LG Andrea
Hallo Thomas,
Ich wünsche dir heute bei der Übergabe alles Gute und viel Spass bei den ersten Kilometern
LG Andrea
Hallo Fewi,
zur Ankunft deiner Bohne. Nun kannst du ja bald den Wartesaal verlassen und zu uns glücklichen Bohnenbesitzern wechseln
. Viel Glück bei der Übergabe.
LG Andrea
Na da bin ich aber mal sowas von froh, dass meine Bohne mir gaaanz alleine gehört . Da kann ich schalten und walten, wie Ich will
. Da brauch ich nur meinen Geldbeutel zu fragen
.
LG Andrea
LIEBER Siegfried
.
Die benutz ich aber nur, wenn ich Rücken habe.
LG Andrea
An dein Gewicht hab ich jetzt gar nicht gedacht . Ich hab ja nur gemeint, wenn du mal Rücken haben solltest, weisst du
. Dann ist es nämlich sehr bequem, da draufzusteigen. War nur gut gemeint
.
Ich kann ja auf meine Trittbretter nicht steigen, die sind leider zu schmal . Ich hätte auch lieber die von Irmscher
, die gefallen mir besser
.
LG und alles ist gut
Andrea
Zerocool-3d,
Das hast du gut gemacht . Da brauchste keine Erfahrung
. Lass sie dir einfach von deinem FOH dranbauen, und du wirst sehen, die schauen einfach nur granatenstark aus
. Und wenn du mal Rücken hast, darfst du sogar draufsteigen, beim Ein-und Aussteigen
. Die halten dich aus!!
LG Andrea
Christian teile ihm aber Deine Bedenken mit!
LG Andrea
Christian, fragt doch einfach in der Werkstatt nach, was und wie sie es machen , also das mit dem Sitz
LG Andrea