Hallo Rapunzel,
zur Ankunft deiner Bohne und am Dienstag
bei der Übergabe.
Bin auf deinen ersten Fahrbericht gespannt
LG Andrea
Hallo Rapunzel,
zur Ankunft deiner Bohne und am Dienstag
bei der Übergabe.
Bin auf deinen ersten Fahrbericht gespannt
LG Andrea
genau den Adam möcht meine Bessere auch.
Hallo Pastor,
Na das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk, ein Adam unterm Weihnachtsbaum
LG Andrea
Hallo Musti ,
Ein klasse Wägelchen, mein Mann hat den gleichen in Rot
Ich wünsche Deiner Tochter und Deiner Frau alles Gute mit dem Adam und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Einen schönen Gruss an deine Lieben .
Andrea
Hallo Carsten,
Na endlich , schon mal
zu dieser tollen Nachricht
. Ich kann deine Freude verstehen, nun wird es nicht mehr lange
dauern und die Bohne gehört Dir
LG Andrea
Siegfried, ich sage nur
und
Mehr sog i net
LG Andrea
Alles anzeigenHallo Andrea
,
natürlich möchte ich gerne nach Suhl kommen (hab´ ja auch schon ziemlich an Anfang mein Interesse bekundet
)
Aber weil meine "bessere Hälfte" und ich noch betrufstätig sind, kann ich jetzt so lange vorher noch nicht verbindlich
zusagen.
Aber weil es für mich ohnehin nur ca. 130 km sind, könnte ich dann auch kurzfristig (ohne Übernachtung) kommen.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
Das ist doch gar kein Problem, dann kommt ihr am Samstag, da haben wir dann den ganzen Tag Zeit. Wir werden schon ein Programm auf die Beine stellen . DAS wird bestimmt lustig, kommt nur, ich würde mich freuen
LG Andrea
Hallo Ihr tollen Mokkaner,
ich brauche mich ja Gott sei dank bei keinem Chef mehr abzumelden, also steht der Termin fest im Kalender.
Es sei denn, 2 Neue werden bei dem Treffen nicht geduldet...
Wir würden uns jedenfalls freuen, diese (scheinbar) verrückte Truppe mal kennenzulernen!!!!!!
Natürlich dulden wir Neue , nur her damit
. Super, dass Ihr kommt. Ja, verrückt sind wir, gelle
Nur noch 149 Tage, ohh is dat lang
LG Andrea
Suhl wäre nicht schlecht, da komme ich gerade her (alte Heimat - Lautenbergsiedlung), und man könnte es auch gleich mit Fam.-besuchen verbinden.
Ich bin für alles offen...
Grüße aus Düsseldorf
Na, das ist doch super!! Melde dich doch bei Zerocool-3d an. Dann bräuchtest du ja kein Hotelzimmer, oder
LG Andrea
Hallo Mokkafreunde, ,
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle in Suhl treffen, habt ihr keine Lust . DAS wird ein Supertreffen
LG Andrea
Andrea: Jetzt hast Du doch Dein Handy und das Internet im Griff oder?
Hallo liebe Carola,
Ja, ich muss noch ein bisschen üben , aber bis Suhl bin ich perfekt, wirst sehen
LG Andrea