Tut mir leid, aber da ist ja gar keine Farbe im Spiel
LG Andrea
Tut mir leid, aber da ist ja gar keine Farbe im Spiel
LG Andrea
Vor einer Stunde hat mich mein FOH angerufen, die Papiere für den Mokka sind schon da! Wenn wir Glück haben, hat er gemeint, dann kommt die Bohne schon dieses Wochenende. Schon schön solche Nachrichten, da kommt man ins träumen. I gfrai mi a so!!!
Da drück ich mal die Daumen, dass es dieses WE schon klappt und deine Bohne beim FOH steht
LG Andrea
ICH HABE MEINE BOHNE
Hallo Mandala ,
zu deiner Traumbohne , viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
.
Nun steht ja einem kleinen Bohnentreffen nichts mehr im Wege .
LG Andrea
Gerade habe ich auch vom FOH einen Anruf bekommen. Morgen um 14 Uhr ist Übergabe. Sogar die Winterreifen sind schon montiert. Ich weiß schon was ich dieses Wochenende mache.
Dann wünsche ich dir für morgen , das alles bei der Übergabe klappt und am WE gaaanz viele KM mit deiner Bohne
.
Dann wird ja wieder ein Platz im Wartesaal frei .
LG Andrea
So auch für uns ist es nun auch so weit....unser Mokka ist da! Nach fast auf den Tag genau 3 Monaten. Abholung entweder Freitag oder Montag.
zur Ankunft eurer Bohne. Ich drück die Daumen, dass ihr am WE den Mokka schon geniessen
könnt . Bis bald bei den Glücklichen
.
LG Andrea
Endlich, seit 9 Monaten Wartezeit, konnte ich heute meinen "Braunen" beim FOH abholen
zu deiner Bohne, lang, lang hat's ja gedauert
. Dann werden wir uns ja bei den Glücklichen wieder lesen
.
LG Andrea
Danke Markus für die Bilder . Aber an unser tolles Boracay-Blau kommt es nie und nimmer ran
LG Andrea