Also Kundenfreundlichkeit kenn ich anders
.
Ich hoffe, dass du trotzdem noch ein Weg in die Arbeit findest .
LG Andrea
Also Kundenfreundlichkeit kenn ich anders
.
Ich hoffe, dass du trotzdem noch ein Weg in die Arbeit findest .
LG Andrea
Hallo Matthias,
Schau mal unter Allgemeine Themen vom Chevrolet Trax Forum, da hat Spooky F4 sie schon eingeladen
LG Andrea
Hallo Gerd,
Mein Glückwunsch zur Bohnenbestellung . Und im Wartesaal ist bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei, mach es dir doch dort bequem
.
LG Andrea
Da is schon ein wenig Ähnlichkeit zu sehen
Na ja Ulli, aber solche abstehenden Ohren hat unser Siegfried nicht
LG Andrea
Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread
Es sind noch 60 Tage zum Super - Treffen in Suhl
LG Andrea
Zitat von »LighthouseMokka«
Bin diesmal als Beifahrer in meiner Bohne gesessen. Ich muss sagen, ist auch mal schön, als Beifahrer im Mokki zu sitzen .
dafür hat die Beifahrerseite im Fußraum wo in etwa auf der Fahrerseite das Bremspedal sitzt jetzt mittig eine sehr tiefe Kuhle der obere Haltegriff (Beifahrerseitig) liegt jetzt im Kofferraum, wird morgen ersetzt und Termin zum Fingernägel maniküren ist auch vereinbart.
Glaubt ihm kein Wort
LG Andrea
So ,meine lieben Freunde, sind seit 2 Stunden auch wieder zu hause . Bin diesmal als Beifahrer in meiner Bohne gesessen. Ich muss sagen, ist auch mal schön, als Beifahrer im Mokki zu sitzen
.
Wir hatten ein tolles WE, Essen und Hotel, alles super . Das wird euch auch gefallen
.
Ach, wenn doch schon März wäre .
LG und einen schönen Restsonntach
Andrea
Hallo Arne,
An der Rodelbahn direkt waren wir nicht, war sehr voll, wir sind zur Thüringer Hůtte gefahren und haben dort wegen Platz geschaut.
LG Andrea
Euer Engagement ist großartig, so ein schönes Foto, Ihr seid zu beneiden, in was für einer schöne Gegend Ihr seid, bei uns regnet es,
Hallo Dieter,
Du wirst die Gegend bald kennenlernen
Ganz liebe grüsse aus Thüringen
Andrea
....und nimmt Andrea wieder mit....sonst ist die i-Net Flat aufgebraucht....
Keine Angst, Micha , alles voll aufgeladen , bin hier im I-Net vom Hotel
.
LG an euch beide
Andrea