Wenn der Preis stimmt, dann werde ich wohl morgen bereits meine Unterschrift unter den Vertrag setzen.
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit abläuft .
Du wirst uns ja morgen dann berichten.
LG Andrea
Wenn der Preis stimmt, dann werde ich wohl morgen bereits meine Unterschrift unter den Vertrag setzen.
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit abläuft .
Du wirst uns ja morgen dann berichten.
LG Andrea
Hat der Vertrag auch eine Seite 1 ?
Hallo lieber Alex ,
Klar, hat der Vertrag auch eine Seite 1. Aber uns war es nur wichtig, dass ihr das mit den Stornogebühren zur Kenntnis nehmt. Denn das finden wir sehr wichtig
Alles wird gut
LG Andrea und das Org. Team
Nein, Melanie, du machst alles richtig
.
LG Andrea
Hallo Melanie,
Danke für die Einladung, deinenThread zu besuchen . So, dann geb ich auch meinen Senf dazu. Ich würde auch zu Angebot 1 tendieren, da machst du alles richtig. Musst nur nen guten Preis für deinen Leon raushandeln
.
Na, dann viel Spass.
LG Andrea
Hallo Andrea
diesmal warst Du schneller wollte ich auch gerade gerdo einladen trotzdem zu kommen.
LG Uwe
Bitte, Uwe nicht weinen, Du bist doch eh jeden Tag der schnellere von uns beiden .
Wir sehen uns , LG
Andrea
leider klappt das diesmal nicht mit meinem Terminkalender. Aber bein nächsten mal bin ich dabei. Und dann mit eigenen Mokka
Gerd, wir nehmen dich beim Wort . Und das eine sag ich jetzt schon, wenn das Treffen in Suhl ein Erfolg wird, (und damit rechnen wir Alle), kommt das nächste Treffen schneller als du denkst
LG Andrea
Da ich ja noch bis Ende April im "Wartesaal" sitze, kann ich leider nicht teilnehmen.
Hallo Gerd,
auch wenn du noch kein Mokka besitzt, bist du doch auch recht herzlich zu unserem Treffen eingeladen . Überlege es dir doch bitte.
LG Andrea
Hallo Carola ,
Toll, dass du kommst, da freu ich mich , dich wieder zu sehen. Ja, ich hatte wirklich schon gedacht, dass ich die einzige blaue Bohne bei diesem Super Treffen habe. Danke für deine Unterstützung
.
Wir sehen uns bald .
LG Andrea
Habe meine Windabweiser jetzt 1 Jahr an meinem Mokka, super Sache . Kann bei Regen die Fenster ein Spalt offen lassen und nichts tropft nach innen
. Bin aber Kein Raucher
LG Andrea
Na hoffentlich ziehen sich die 50 Tage nicht so lange hin .
Kann es nämlich kaum erwarten, wieder neue Gesichter kennen zu lernen. Habe gestern mal alle Mitglieder aufgeschrieben die ich schon persönlich bei einem Treffen kennen gelernt habe. Es sind 29 Mitglieder
.
Ich freue mich auf die nächsten .
LG Andrea