Beiträge von LighthouseMokka
-
-
hoppi,
wir müssen uns noch überlegen wan wir den Umbau der Leuchte machen wollen.
Das Programm ist ja doch eng gesteckt und der betroffene Mokka ist wohl nur ein Tagesgast.Na ja, vorm Frühstück
LG
-
-
Oder ich teste mal Anti-Aging Creme.
Hallo Herbert,
wo willste denn die Anti-Aging Creme hinschmieren? An die Sitzwangen vom Mokki oder an dein Hintern
Was noch zu empfehlen wäre, Botox - Spritzen in die Sitzwangen
.
Tschuldigung, ich weiß, dass is nich lustig, hab mal wieder nen Clown verschluckt
. Du kannst dann in Suhl mit mir schimpfen
Ich hoffe, dass das Sitzproblem gelöst wird
LG Andrea
-
Die haben doch überall Tunnel für diese Saukröten gebaut, weil ja Thüringen Kohle ohne Ende hat...
Und außer einem grünen Fleck am Unterboden werden die Kröten der Bohne keinen weiteren Schaden zufügen...Ich meinte ja auch nicht, dass die Kröten dem Mokki was antun, sondern das ein Mokkafahrer den Viechern ausweicht, und evtl. im Graben landet
. Und das soll nicht passieren
.
Und, ich finde es sehr, sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt
.
LG Andrea
-
Hallo meine lieben Freunde,
Habe gerade im Radio gehört, dass z. ZT. die Krötenwanderung statt findet. Weiß nu nicht, ob sie die 2 oder doch die 4-beinigen meinen
.
Jedenfalls meine Bitte an Euch:
Fahrt mir nächste Woche ja vorsichtig, nicht, dass ihr noch Bekanntschaft mit so 'ner Kröte macht. Viele von euch leiden ja schon unter Schlafstörungen wegen dem Treffen, da ist mann/frau doch leicht unvorsichtig. Ich werde jedenfalls bis auf den Letzten von Euch am Hoteleingang auf euch warten
.
Und kommt gesund und heile an, denn ich möchte jeden munter in die Arme schließen.
Also bis denne, ich freu mich
Andrea -
Matthias, pünktlich zur Geisterstunde
,
,
I bin scho so was von aufgeregt
LG euch allen, bis bald
Andrea -
-
Hallo Achim,
Ich wünsche dir für deine Bohnenabholung am Donnerstag viel Spass und das bei der Übergabe alles klappt
.
LG Andrea -
Na das will ich aber meinen.......das kann kein einmaliges Evant sein, bei euch "Mokkaverrückten"!
DAS wird bestimmt kein einmaliges Event,
und beim nächsten Mal bist du mit Sicherheit dabei
.
LG Andrea