So, meine lieben Mokkafreunde,
Nun schlaft schön, dass ihr morgen fit seid, für die große Reise, fahrt bitte vorsichtig und kommt heil bei uns an .
Wir freuen uns auf euch
Andrea
So, meine lieben Mokkafreunde,
Nun schlaft schön, dass ihr morgen fit seid, für die große Reise, fahrt bitte vorsichtig und kommt heil bei uns an .
Wir freuen uns auf euch
Andrea
Bis jetzt noch alles im grünen Bereich, unsere Mokkas rollen noch
LG aus Thüringen
Andrea
Hallo meine Lieben
Spooky04 und ich sind gerade angekommen , Super Sonnenschein
Bis später
Gerd,
Ja, ich glaube, wir hatten heute alle ne unruhige Nacht . Aber nun geht es ja gleich los
.
Ganz, ganz liebe Grüsse an Alle, die leider nicht mitkommen können, aber wir werden uns bestimmt bald wieder treffen, da kommt Ihr dann auch .
Tschüssi bis später
Andrea
Ihr Lieben,
Bin schon seit 4uhr wach, konnte einfach nicht mehr schlafen . Gegen 7 uhr geht es los
.
Allen, die heute auch schon kommen, eine gute Anreise, fahrt vorsichtig.
frank
Diri Dari, das ist Geld
Melde mich heut , wenn wir in Suhl sind
LG Andrea
Super Herbert, für die Liste. Ja, was man nicht alles für so ein super Treffen macht
.
So, morgen früh um 5.15 klingelt der Wecker, ich glaub, ich kann heut Nacht kaum schlafen . Ich bin ja sooo gespannt auf meine neuen Mokka-Freunde
.
Aber, es nützt nicht, ich sage mal und mache das
.
Bis morgen, bzw. übermorgen
Tschüssi
Andrea
Bei Dir stehen ja wieder andere Inspektionsintervalle - wer soll das verstehen? Bei mir steht 1,3,5,...
Ja, das versteh ich auch nicht, ich gehe jedes Jahr zur Inspektion
LG Andrea
Ist aber üblich denke ich. Die hier ist von Mokka MockInspektion & Wartung : 2.Inspektion
Schaut mal bei Post 39, da habe ich meine Rechnung reingestellt, ich habe nur die Inspektion bezahlt
LG Andrea
Bei dir haben sie ja Inspektion und Wartung in Rechnung gestellt, was soll das denn
LG Andrea
Was anderes interessiert mich, auf dem Durschlag des Auftrags stand eine Batterie! Hab ich erst jetzt gesehen, was soll das sein? Für den Schlüssel? Eigentlich habe ich da ja zwei.... Oder ist irgendwo eine versteckte zusätzliche Batterie irgendwo eingebaut???
Ja, das müßte die Batterie für den Schlüssel sein, wird alle 2 Jahre getauscht. Meine hat 4,95€ + Mwst, gekostet.
LG Andrea