Hallo Pastor,
schaut doch gut aus, euer Kleiner . Ich wünsche Karin immer gute und knitterfreie Fahrt
.
LG an euch
Andrea
Hallo Pastor,
schaut doch gut aus, euer Kleiner . Ich wünsche Karin immer gute und knitterfreie Fahrt
.
LG an euch
Andrea
Na, ich bin mir noch nicht so sicher, ob das Bild echt ist . Ich denke da gerade an den Osterei-Mokka, den Mokka-Blau letztes Jahr in Forum gestellt hat.
LG Andrea
so, werde die nächste Zeit auch öfters im wartesaal verbringen damit die Zeit schneller vergeht.Lieferdatum 10.05.2015.Das Forum ist sehr interessant.Bin mal gespannt wie sich der neue Motor gibt.(1,6CDTI in der Bohne)Kann es kaum abwarten.
Hallo Michael,
wirst sehen, die Zeit, bis deine Bohne kommt, wird sicherlich dank unseres verrückten Wartesaal schnell vergehen .
LG Andrea
Das nenne ich mal Organisation von einem offensichtlich ganz tollem Team
Hoffentlich reicht der Parkplatz...
Ooh ja, der reicht für gaaanz viele Mokkas . Und ja, unser Team ist einfach klasse
.
LG Andrea
Hallo Andreas,
Das ist ja mehr als ärgerlich, solche Vollpfosten, den müsste man.......
So wie es ausschaut ist der Lack heil, da kann der Beulendoktor bestimmt was machen . Ich drück dir die Daumen
.
LG Andrea
Schau doch mal den Thread " Facelift für unseren Mokka " an
LG Andrea
Hallo Anja,
für deine tollen Fotos, ich denke gerne an das super Wochenende zurück.
LG Andrea
Euch allen ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen ** Chrisi ( Siggi liegt leider flach )ich pflege ihn gut
Ja Christa, das erste Bild bei strahlendem Sonnenschein und die letzten Bilder am Sonntag bei Eis ,Schnee und Eiseskälte
. Welch ein krasser Unterschied
.
Siggi, ich wünsche dir gute Besserung, du weißt ja, Hühnersuppe hilft immer ....
GLG an Euch
Andrea
Hallo pwolfmann
Herzlich bei uns im Forum und im verrücktesten Wartesaal der Welt. Hier bekommst du eine Menge interessantes zu
lesen. zu deiner Bohnenbestellung.
LG Andrea
Heut vor'ner Woche wurde unser Treffen eröffnet .
LG Andrea