Hallo liebe Christa,
Also von uns gibt es auch grünes Licht, aber du hast uns ja schon dazugezählt , ich freu mich jedenfalls, dass es klappt , und wir viele Freunde wieder treffen.
.
LG, auch an Siggi
Andrea
Hallo liebe Christa,
Also von uns gibt es auch grünes Licht, aber du hast uns ja schon dazugezählt , ich freu mich jedenfalls, dass es klappt , und wir viele Freunde wieder treffen.
.
LG, auch an Siggi
Andrea
Auch von mir hier ein herzliches im Wartesaal des verrückten Mokkaforums.
LG Andrea
..es sind noch 405 bis zum Mokka - Treffen in Suhl.....
Ha, und bald ist die 4 vorne wech ,
LG und ein schönes WE
Andrea
So ihr lieben Forenmitglieder. Ich stelle mich erstmal kurz vor bin André aus Bielefeld und heute haben wir den Vertrag für unseren neuen Mokka unterschrieben. Jetzt heißt es warten und Ich Hasse Warten...
Hallo Andre,
Herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und dir hier viel Spaß. Und
zu deiner
Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht .
LG Andrea
Hi Michael,
Dann sag ich mal zu deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute Fahrt
.
LG Andrea
vielleicht eine doofe Frage, was ist TPMS??
Hallo Manuela,
bei uns gibt es keine doofen Fragen
TPMS = Tyre Pressure Monitoring System, auf deutsch ist das das Reifendruckkontrollsystem ( RDKS )
LG Andrea
und dann kann es so langsam losgehen
Gerd, das ist ja mal eine tolle Nachricht, ich freu mich für Dich .
sonnige Grüsse aus München
Andrea
Kann auch noch ein Bild dazu Hochladen.
Was mich gewundert hat das wir Andrea(Lighthousemokka) Ihren neuen Wagen gesehen habe aber leider nur in grün.
Abba Siegfried Da fehlt doch was gaaanz Wichtiges
. Wo ist der Leuchtturm
LG Andrea
Hallo Ihr Lieben,
Ihr hattet einen tollen Tag, ich beneide Euch, wäre gerne dabei gewesen. . Danke an alle für die super Bilder, einfach toll, sie anzusehen
. Da hab ich doch gleich wieder Sehnsucht nach euch
. Aber wir sehen uns
Ganz liebe Grüsse
Andrea
Wenn ich lese wer alles kommen möchte, denke ich jetzt schon : Der Parkplatz am Hotel wird compl. voll werden. Wird super aussehen
Ach Gerd, der Parkplatz hat für über 300 Autos platz, ich glaube, so viel werden wir wohl nicht brauchen .
LG Andrea