Moin Hans ,
Sind trotzdem schöne Bilder, auch ohne LT .
Unser Herbert: Ein waschechter Bayer an der Küste
LG Andrea
Moin Hans ,
Sind trotzdem schöne Bilder, auch ohne LT .
Unser Herbert: Ein waschechter Bayer an der Küste
LG Andrea
Hallo Pietri,
Herzlich bei uns Verrückten im tollen Mokkaforum und viel Spaß mit deiner Bohne
Siehst du, du bekommst schnelle Antworten auf deine Fragen, und Das macht unser super Forum aus
LG Andrea
Anschließend wollen wir weiter nach Büsum zum gemeinsamen Mittagessen und einen Bummel durch das Nordseeheilbad. Wir freuen uns schon drauf.
Moin Hans,
Büsum ist toll, da habe ich vor 4 Wochen eingekauft, wie ein Weltmeister . Und es gibt dort so lecker Krabbenbrötchen, mmh.. esst mal eines für mich mit
.
Und nicht vergessen, die LT zu fotografieren
@ Herbert
ich muß sagen, mir gefällt es außerordentlich an der Küste, am liebsten würde ich dort hinziehen. Und Fisch könnte ich dort jeden Tach essen, und Krabben.......
Euch 3en heut ganz viel Spaß
LG Andrea
Ich werde das mit meiner Frau nachholen.Essen auf der Seute Deern und Hafenrundfahrt.
Hallo Jens,
macht Das . Ich bedauere auch, dass ich nicht dabei war
. Ich hoffe, ich kann dies auch irgendwann einmal mit meinem lieben Nordlicht
nachholen
LG an euch
Andrea
Ich habe in meiner Signatur den automatischen Tageszähler jetzt so eingestellt, dass er die Tage bis zum 03. Juni 2016 00:00 Uhr zählt.
Super Ulli, nun kann gar nichts mehr schief gehen
LG Andrea
Ja Uwe, das wird es sein , bin auch schon ganz aufgeregt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bis dahin noch 59 Tage . Aber das ist ja ein anderes Thema
LG Andrea
Unser Uwe ist ja schon sooooo aufgeregt, da verwixelt man leicht die Zahlen
LG Andrea
Wir sind heute aber erst bei Tag. 338 .
Dirk hat sein Bild für heute schon gestern 'reingesetzt, weil er doch in die Heia mußte
LG Andrea
Heute Nachmittag geht es erstmal zu meiner Tochter nach Schleswig.
Hallo Elisabeth,
viel Spaß in Schleswig und grüß mir bitte die Küste. . ( war vor 3 Wochen dort )
LG Andrea
Auch von mir zu deiner Bohnen-Bestellung, hast alles richtig gemacht
. Und du wirst sehen, in unserem Forum wird es nie langweilig
.
LG Andrea