- oder braucht das Orga-Team mehr Zeit zum vorbereiten
Nee, nee, Helmut, lass ma, die Zeit reicht schon, wir sind mitten drin
Es war definitiv zu früh für mich, hier etwas 'reinzustellen (so direkt nach dem Aufwachen
)
LG Andrea
- oder braucht das Orga-Team mehr Zeit zum vorbereiten
Nee, nee, Helmut, lass ma, die Zeit reicht schon, wir sind mitten drin
Es war definitiv zu früh für mich, hier etwas 'reinzustellen (so direkt nach dem Aufwachen
)
LG Andrea
Ja, ich glaube, ich hatte meine Augen noch nicht richtig auf und war noch zu verschlafen , und dann die Hitze, puhhh, es tut mir leid, sorry
. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen
LG Andrea
WAAAAS, noch kein Bild
Na dann mach ich mal .
Es sind noch 293 Tage bis zu unserem Super Mokkatreffen in Suhl
LG aus dem heißen München
Andrea
So meine Lieben
bin wieder zu hause. Es war ein sehr kleines, gemütliches Treffen zu dritt, Konrad und seine Frau Irene sind ganz liebenswerte, nette Freunde, und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben. Es wurde natürlich sehr viel über unsere Mokkis gesprochen und Konrad hat noch so viele Ideen für seine Bohne, einfach toll .
Bilder wird Konrad hier noch reinsetzen, aber er fährt ja heute noch nach Salzburg, .
Danke, lieber Konrad auch für deine kleinen Geschenke, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut
Und danke für den schönen Nachmittag, wir sehen uns
Ganz liebe Grüße an Euch
Andrea
Hallo Heike,
Sitze gerade im Biergarten und warte auf Konrad.
LG Andrea
Und ist die Kugler Alm nicht in Deisenhofen
Deisenhofen gehört zu Oberhaching! Und die Kugler Alm hat die Adresse:
Linienstr. 93, in 82041 Oberhaching
LG Andrea
(P.S. Und München ist doch ein bißchen weit. Sehen uns in 18 Tagen in der Heide!)
Aber klar Hans, das verstehe ich, is 'n büschen weit , um so mehr freue ich mich, wenn wir uns bald in der Heide sehen (hi, vorher machen wir den Norden noch unsicher
)
LG und bis bald
Andrea
Der bestellte Mokka ist noch im Spanienurlaub oder schläft in Frankreich
Hallo Stefan,
kannst doch auch ohne Mokka kommen . Wir treffen uns am Mittwoch gegen 13uhr
Kugler Alm in Oberhaching
Wäre schön, wenn du zu uns stoßen könntest. Auch alle anderen Mokkafreunde sind natürlich auf dieses spontane kleine Minitreffen herzlichst eingeladen .
LG Andrea
Herbert, hast du toll gemacht
.
Nun hoffe ich, dass sich gaaanz viele Mokkaverrückte anmelden
LG Andrea