Dieter,
zum bestandenen Gesundheitscheck deiner Bohne und weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt.
LG Andrea
Dieter,
zum bestandenen Gesundheitscheck deiner Bohne und weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt.
LG Andrea
Hier wurde von Kaiser Jürgen gefragt, ob jemand Erfahrung mit dem Kauf und Montage des "Kuhfängers " hat, nicht ob erlaubt oder nicht, oder ob es aussieht wie ' ne Zahnspange ' oder ' ne Ballerina '
Also
Andrea
Mir ist diese Freude zumindest vergangen. Hab schon überlegt ob ich hier einen Thread aufmachen soll mit "Die unglücklichen Mokkabesitzer". Ich lasse es besser, da ich das Gefühl habe hier möchte man die schlechten Nachrichten lieber nicht hören
Hallo Jürgen,
mach das, mit dem neuen Thread, denn ich denke, dass es schon gut zu wissen ist, dass nicht alles mit der Bohne tip top ist, vor allem nicht mit den Modellen aus diesem Jahr. Und es heißt ja auch, dass Opel hier mit liest, und die sollen ruhig wissen, wie unzufrieden manch Kunde ist.
Nur so als kleiner Tipp von mir .
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass mit dem neuen Motor deine Bohne wieder ganz ok ist .
LG Andrea
Andre,
Ich heiße dich hier nun auch offiziell herzlich im Club der glücklichen Mokkabesitzern
.
Viel Freude mit deinem Böhnchen und allzeit gute Fahrt .
LG Andrea
Sodale, ich war gerade mit Mokki unterwegs und habe an der Sonnenblende nachgeschaut und was soll ich sagen? Ulli hat recht, an beiden Blenden ist so ne kleine Halterung
, fällt wirklich nicht auf
.
Danke, Ulli für den Tipp .
Nur frag ich mich, ob die "netten" Politessen denn auch meine Parkscheibe da oben sehen . Den ganzen Ärger dann, wie Ulli schon geschrieben hat, mit Beweisfotos möchte man sich doch gerne ersparen, oder
.
Also doch keine so rechte Lösung .
LG Andrea
Wird der Beckengurtstraffer an allen? 5 Gurten ausgetauscht?
oder nur an zweien ?
Also bei mir werden nur die 2 hinteren getauscht, werde mal nachfragen, was mit den anderen Gurten ist
LG Andrea
Morgen früh weiß ich mehr, Frank . Bin jetzt nur zu faul, nochmal in die Garage zu gehen. Vor ner halben Stunde war ich noch tanken, hätt ich das bloß vorher gelesen......
LG Andrea
Also mir fehlt der Parkschscheinhalter auch, dies ist mir sogar gleich bei der Übergabe aufgefallen, dass dat Ding fehlt. War schon sehr praktisch in meiner Merri .
Aber diesen Halter, den Ulli da hat, den hab ich glaub ich nicht , da muß ich morgen gleich nachsehen
.
LG Andrea
Parke eure Bohne aber direkt vor dem Fenster, am Lokal, damit du sie ja im Blick hast .
LG Andrea
Hallo Andre,
Ich wünsche dir morgen mega viel Spaß beim Abholen der Bohne, und noch recht viel mehr Spaß bei den ersten Kilometern .
LG Andrea