Aber blaue MOKKAs sind in der Steuer doch höher eingestuft, weil sich alle Leute nach den Dingern umsehen und verunfallen.
![]()
selber Schuld, wenn man sich danach umdreht, dafür muss ich doch nicht mehr zahlen
Aber blaue MOKKAs sind in der Steuer doch höher eingestuft, weil sich alle Leute nach den Dingern umsehen und verunfallen.
![]()
selber Schuld, wenn man sich danach umdreht, dafür muss ich doch nicht mehr zahlen
ich bezahle das gleiche wie Andreas aus Leipzig
ist das jetzt eine Frage
, ein geiles Blau,
Ganz nach meinem Geschmack
auch von mir zu dieser tollen Bohne, die Ausstattung ist top
Aber ich denke, den Riss hättest du doch gesehen, oder . Vielleicht nur ein Faden
Moin,
ich habe mal aufgeräumt und die Beiträge in der es um das "Für und Gegen ein Navi" geht aus "Navi clever anbauen" in dieses Thema geschoben. Hier wird genau DAS besprochen.
Ulli und meinen Beitrag hast du gelöscht
♂️aber der darf nicht fehlen
das ist auch Das Wichtigste Auto
die Bilder sind einfach
Der Ford Capri hat mir immer sehr gut gefallen, da denke ich an die Serie " Die Profis "
Da kommen doch Erinnerungen hoch
Moin Andrè
Auch von mir ein herzliches im Forum der Bohnenliebhaber und dir hier viel Spaß.
Ich denke auch, dass das Angebot fair ist . Und dazu noch vor die Tür gestellt -
Wenn dir die Farbe egal ist, dann..........., musst du zugreifen
Gibt es eigentlich irgendjemand der nächstes Jahr ein Treffen organisieren möchte?
Frank, ich glaube, da werden ganz viele " Ich " schreien.
Ich war ja auch bei den ersten Treffen in Suhl im Org-Team dabei und weiß, dass es ganz schön viel Arbeit macht, alles so toll hin zu bekommen . Klar, die Treffen waren dann ganz toll, jedem hat es gefallen, aber die ganz Arbeit, die dahinter steckt...... .