Ich hole morgen meinem neuen Mokka ab (nur noch einmal schalfen )
Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß bei der Übergabe deiner Bohne, das alles klappt und reibungslos geht und vor allem fun bei den ersten Km.
LG Andrea
Ich hole morgen meinem neuen Mokka ab (nur noch einmal schalfen )
Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß bei der Übergabe deiner Bohne, das alles klappt und reibungslos geht und vor allem fun bei den ersten Km.
LG Andrea
Hallo Gerd,
Na, schaut doch auch ganz schön aus . Ich wünsche euch jedenfalls morgen mega viel Spaß, lasst euch den Glühwein und die Lebkuchen schmecken
, und vor allem:
Macht recht viele Bilder für uns
LG Andrea
Was fuer ein guter Start in den Donnerstag mit einem Foto von Dir Andrea
Hallo Gerd,
LG Andrea
Ich hab doch auch noch eins , das Corpus delicti
LG Andrea
Ok, meine Freunde, ich werde mich mal bemühen, vielleicht klappt es ja . Für morgen hätt ich schon ein Bild
.
LG Andrea
Hier Andrea
Dein gefordertes Bild , hoffe das Du bis zum Treffen es endlich gelernt hast selber Bilder hier einzustellen.
Ach, mein lieber Uwe, ich hab doch euch, wozu also noch lernen
LG Andrea
Mag denn heut keiner ein Bild 'reinstellen
Es sind doch nur noch 190 Tage bis zu unserem Treffen in Suhl
.
LG Andrea
Wie ist Eure Meinung?
Hallo E., hallo Silberlöwe,
ich hab meinen Steinschlag nach unserem Treffen in Goslar bei meinem FOH wechseln lassen, habe auch VK, und musste 150 Euro SB zahlen.
LG Andrea
Ja, das war wirklich ein tolles Treffen, ich erinnere mich gerne daran. Vor allem, es war sehr, sehr lustig, wir haben sehr viel gelacht
. ( Insider wissen bescheid
)
LG Andrea
Hallo Lujo,
Das tut mir sehr leid, ist eine riesen Unverschämtheit, diesen Dieben sollte man die Hände abha....
Da wäre ich genauso stinksauer wie du. Aber vielleicht findet die Polizei eine Spur. Nur gut, dass du mit der Versicherung gut abgesichert bist.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass sich alles noch zum Guten wendet .
LG Andrea