Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht und deine Bohne wieder tip top ist ![]()
LG Andrea
Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht und deine Bohne wieder tip top ist ![]()
LG Andrea
Das Auto macht auch noch weiterhin viel Spaß und vielleicht schaffe ich es auch zum Treffen, falls ich darf
Hallo Daniel,
das wäre super, wenn du dich zum Treffen anmelden würdest, bist herzlichst eingeladen. Musst nur das Anmeldeformular ausfüllen
. Also, trau dich ![]()
LG Andrea ![]()
Die Zugmaschine für unseren Suhl- Zug ![]()
LG Andrea ![]()
Hallo Kira,
Das ist nicht schön und ärgerlich, noch dazu bei so einem jungen Böhnchen
. Aber du hast ja Garantie, also Kopf hoch, dat wird schon
.
Und herzlich
bei uns im verrückten Forum der Mokkaliebhaber.
LG Andrea
Danke für die Info, Ulli
Bei unserem Äddi wurden keine derartigen Instandsetzungen der Lenkanlage mit Lenkzwischenwellen durchgeführt
Was ich nicht verstehe: Warum prüfen OH schon letztes Jahr, wenn die Pressemitteilung erst heute zu lesen ist
LG Andrea
Hoffe Musti seine Drohne geht bis dorthin wieder.
Ja, wir ham doch alle die Daumen gedrückt
, dat wird schon
LG Andrea ![]()
Nur für Dich Andrea : http://www.t-online.de/handy/smartphone/…t-man-sie-.html
Danke, lieber Gerd
. Dann werde ich heut Abend mal meinen Sohn damit beauftragen, dass er mit die App herunterlädt. ![]()
LG und ![]()
Andrea ![]()
Andrea, das ist ein QR Code. Den mußt du schon mit einem QR-Code-Leseprogramm auslesen. Der ist heutzutage auf fast jedem Handy.......
....auf fast jedem Handy, Ulli, auf meinem nicht ![]()
LG Andrea ![]()
Kann vll jemand eine Rechnung Posten wo alle Punkte der Inspektion aufgeführt sind?
Schau mal Post 39, da hab ich meine Rechnung reingestellt. Ist allerdings vom letzten Jahr ![]()
LG Andrea