Andrea : Warum laufen deine 3 Jahre Garantie ab , hattest Du schon 1 Jahr dazu genommen ?
Ja, ich hatte 2 Jahre Werksgarantie, und das 3. Jahr von Opel Häusler dazubekommen ![]()
LG Andrea ![]()
Andrea : Warum laufen deine 3 Jahre Garantie ab , hattest Du schon 1 Jahr dazu genommen ?
Ja, ich hatte 2 Jahre Werksgarantie, und das 3. Jahr von Opel Häusler dazubekommen ![]()
LG Andrea ![]()
Ihr könnt ja mal raten, welcher mein Schlüssel und der von meiner Frau ist
Na, die Antwort ist doch leicht.......... ![]()
LG Andrea ![]()
Bin auch am überlegen. Meine 3 Jahre Garantie laufen jetzt aus. Für 1 Jahr Anschlssgarantie müsste ich 253€ löhnen
. Weiß auch nicht, ob ich soll ![]()
LG Andrea
Hallo Kölli,
zu euren 2 schneeweißen Traumbohnen und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Na, hast Du Dich denn nun schon mal unter die Bohne gelegt ? Hoffe Deine Bohne hat keinen Rost eingefangen
Aber nein Gerd, hab Angst, dass ich dann da unten stecken bleibe
. Und eine Hebebühne hab ich leider nich ![]()
LG Andrea ![]()
Leider kann ich an dem Termin nicht. An dem Wochenende ist Feuerwehr -Fest, da kann ich mich aus kameradschaftlichen Gründen nicht verkrümeln.
Schade Bernd ![]()
Fotos machen und direkt an Opel senden hilft echt viel
Gerd ich glaube, ich müsste mich auch mal unter meine Bohne legen. Sie wird ja nu schon 3 Jahre alt, und es gab bis jetzt noch keinerlei Probleme
. Aber an den Auspuff habe ich noch nie gedacht, ob der vielleicht schon Rost angesetzt hat
.
LG Andrea ![]()
Gerd, das sind ja gute Nachrichten
. Ich muss sagen, du hast einen tollen FOH, so sollte es eigentlich bei jedem sein
.
LG Andrea
vielleicht schaffe ich es ja zum Mokka-Treffen zu kommen.
Würde mich schon freuen.
Lui, das wäre große Klasse, wenn es sich bei dir einrichten lässt. Ich
die Daumen, daß es klappt
.
Nur nicht vergessen, anzumelden ![]()
LG Andrea ![]()