Ulli schreibt gar nix, wahrscheinlich hat er noch mit den Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Hallo Markus,
Ich hab grad nochmal mit meinem FOH telefoniert und er sagt, dass wenn an einem Reifen eine Fehlermeldung kommt, alle Sensoren wieder neu angelernt werden müssen
.
Ja, und das mit dem Luftdruck werd ich wohl machen und etwas rauslassen, war schon ein komisches Fahren -
moin aus München
Hab grad meinen MoX vom FOH abgeholt, hatte mir nen Nagel hinten re eingefahren
.
Die konnten das reparieren, aber warum müssen alle 4 Sensoren neu angelegt werden
Auch finde ich den Reifendruck recht hoch, ich hatte immer so um die 2.3 , und jetzt 2.6
Ist das nicht zu vielIMG_20200914_154851_resized_20200914_034933026.jpgIMG_20200914_153405_resized_20200914_034933391.jpg
-
So, nun aber
Hier geht es um zugelassene Reifen - / Felgengrößen -
...und die Krönung für den Fahrer
- Komfortsitz mit Massagefunktion
, weil das wichtig ist
. Mir wäre Allrad und mehr PS lieber.
-
Schaut auch cool aus, nur die Dinger hinten
-
- Opel Mokka OPC Line (195 PS) Blaze Red (Luxemburg)
Was ist das für ein Steuergerät bzw. Tuning?Dieser User, Kevin heißt er, war schon seit Februar 2019 hier nicht mehr aktiv. Meinst du, du bekommst da noch eine Antwort
.
Musst schon mal ins Profil schauen, bevor du auf alte Post oder Bilder antwortest.
Übrigens, Kevin ist sein richtiger Name, nicht sein Nickname. Aber du findest ihn schon
-
ich will warten bis Samstag vielleicht sind die für vorne dann auch da
sind die nich zusammen gekommen
-
na dann mal ran an die Arbeit
-
Der Einbau soll ganz einfach gehen, ich hab es allerdings von meinem FOH machen lassen, da ich Angst hatte, dass das Ding beim leichten Biegen bricht
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.