Andrea dann bin ich schonmal gespannt auf die tollen Bilder
Na und ich erst, Markus
.
Andrea dann bin ich schonmal gespannt auf die tollen Bilder
Na und ich erst, Markus
.
Wie werden den diese Zierringe befestigt : Nur reingeklickt und das hält dann bombenfest oder... ?
Ja, Gerd, du sagst es, hier wird man richtig verwöhnt. Schon toll, so liebe Freunde zu haben
.
Zu deiner Frage:
Luft aus dem Reifen lassen, Ring anpassen und einrasten lassen und wieder Luft 'rein. Eigentlich alles ganz easy, oder
.
LG Andrea ![]()
Die 11x schlafen schaffst du auch noch
.
zur Ankunft deiner Bohne.
LG Andrea
Gerade hat der Paketmann geklingelt, mit einem großen Paket
. Dachte erst, das gehört meiner Tochter ins Nebenhaus. Aber nein, für mich, Absender kenn ich nicht, also was ist da drin? Herzklopfen und Neugier vermischten sich beim öffnen
. Und dann kam etwas zum Vorschein, das mich sehr erfreuen ließ
. Hat mir doch Hajo ( OrangeRock ) die blauen Zierringe für meine Felgen bestellt und an meine Adresse geschickt
. Super Hajo, tausend Dank, du bist spitze ![]()
So, dann hst mein Sohn ja was zu tun ![]()
LG Andrea ![]()
Schön, dass du so zufrieden mit deiner Bohne bist, Swen, wünsche dir weiterhin gute Fahrt ![]()
LG Andrea
Hallo Andrea, das mit den Sektgläsern sollte man nochmals überdenken, ich denke , die gibts auch in Blau....
Erich, ich weiß, aber der Laden, wo ich sie gekauft habe, hatte nur weiße und rosane. Die Blauen waren aus
.
Also, was sollte ich da machen
. Ich konnte doch nicht ohne Gläser kommen, ok, wir haben ja zum Schluß den Piccolo aus der Flasche getrunken
. Aber stell dir mal das Foto vor? Wir Frauen mit ner Sektpulle am Mund
Das hätte bestimmt Gerede gegeben ![]()
LG Andrea ![]()
Wem sagst du das, Gerd. Waren letzten Sommer die Westküste hoch und dann die Ostküste wieder runter, einfach toll.
. Möcht ich gern nochmal machen, es gibt noch so viel zu sehen, dort oben ![]()
Gerd, jetzt sehe ich erst die Bilder. Hast du den aufblasbaren LT? Ich hab auch so einen, nur noch nie aufgeblasen, der ist ja sooo riesig ![]()
LG Andrea
Hans, da haste mich jetzt abba erwischt
![]()
LG Andrea
Gerd, da bin ich sofort dabei
. Ich glaub, da würd ich gleich 2 Wochen Urlaub nehmen und dann noch die Gegend erkunden ![]()
LG Andrea
Hallo Christa,
da hätt ich schon einen. Würde gern mal nach Wangerooge zum Alten Leuchtturm.
Vielleicht schaff ich das mal, dann kommen wir bestimmt bei euch vorbei
.
LG Andrea