Übrigens wer seinen Mokka X mit Ganzjahresreifen bestellt hat der braucht nicht so lange zu warten denn diese Fahrzeuge kommen generell aus Spanien.
Oh Frank, da hab ich aber Glück
LG Andrea
Übrigens wer seinen Mokka X mit Ganzjahresreifen bestellt hat der braucht nicht so lange zu warten denn diese Fahrzeuge kommen generell aus Spanien.
Oh Frank, da hab ich aber Glück
LG Andrea
Ich hab gestern mit dem Kic telefoniert und der hat es mir gesagt
LG Andrea
in Polar blau,
Auch von mir ein herzliches bei uns im
Forum und
zu deiner Bohnenbestellung.
Aber sag mal, die Farbe Polarblau gibt es bei mir im Katalog gar nicht, meintest du vielleicht das
Arktisblau?
LG Andrea
Ich mag zwar Anbauten am Auto, aber das geht nun wirklich nicht .
Außerdem nutzt das Ding nicht wirklich. Ich hatte mal nen Steinschlag von einem Lkw auf der Motorhaube oben und das Teil hätte da gar nichts gebracht
Aber , wer's mag
LG Andrea
Hat gerade den 40 er Status. Dürfte bald auf die Reise gehen
Och toll, wir sind gerade bei Status 25
LG Andrea
Uwe, ich werde immer ein Rotes Laken dabei haben, wenn er mal zu wild wird. Du weißt schon, so wie die Matadore.
. Oder war es ein weißes Laken
LG Andrea
Habe gerade erfahren, dass mein MoX ein feuriger Spanier wird
LG Andrea
Gerade einen Anruf vom KIC bekommen:
Zwischen den Preislisten vom 30.5 und 31.10.16 wurde der serienmäßige BH für die Innovationsvariante 'rausgenommen. Optional kann man ihn aber für alle Varianten für 17,35/17,37 bestellen.
Da mein MoX noch nicht in Produktion gegangen ist, habe ich den BH bei meinem FOH nachgeordert. Die Kosten übernimmt dann er .
Und noch etwas hat mir der Kic verraten: Mein MoX wird ein feuriger Spanier
LG Andrea
Na dann sag ich euch beiden auch zu eurer Bohnenbestellung.
LG Andrea
Twinnie
Dann sag ich mal zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Hört sich gut an, mit der AT, da bin ich auch bei mir gespannt, ob ich das auch behaupte
. Wird auch mein 1. AT.
LG Andrea