Au ja, Herbert, prima, dass du nachfragst
. Denn mein blaues Cover passt nicht , der neue Schlüssel ist viel zu klein dafür ![]()
LG Andrea
Au ja, Herbert, prima, dass du nachfragst
. Denn mein blaues Cover passt nicht , der neue Schlüssel ist viel zu klein dafür ![]()
LG Andrea
Ich sage auch
zur Ankunft deiner X Bohne
.
LG Andrea
Ja, mir gefällt es schon auch
. Und wenn dann erstmal die LT 'drauf sind....... ![]()
LG
Vorhin habe ich Mokki ein letztes Mal zum Reifen wechseln gebracht, war schon ein komisches Gefühl, nie wieder mit ihm dahin fahren zu müssen
.
Gleichzeitig konnt ich mir eine Arktisblaue Bohne anschauen. Das Blau ist schon heller als das Boracayblau
. Aber auch in dieses Blau werde ich mich noch verlieben
.
LG Andrea
IMAG1034.jpg IMAG1030.jpg IMAG1029.jpg
Hallo Jürgen,
Also meine Bohne wird auch sehr schnell warm, wenn es recht kalt ist , dauert nicht lang, bis warme Luft kommt
.
Oder kann es sein, dass du das Quickheat Heizsystem hast, dann geht es auch ganz fix mit dem heizen
LG Andrea
Hallo
Ich hab meinen X am 14.10.16 bestellt und hab weder vom Händler noch von Opel einen Liefertermin oder Bestellbestädingung bekommen !
Müsste ich da automatisch was bekommen ?? oder nur auf nachfrage
Gruß Jett
Also ich habe 2 Tage nach meiner Bestellung automatisch eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer und voraussichtlichen Liefertermin von meinem FOH bekommen.
Frag bei deinem Händler nach ![]()
LG Andrea ![]()
Servus Wolfgang,
Auch von mir
zur Ankunft deiner Bohne
.
LG Andrea
Dann bin ich ma auf dat Ergebnis gespannt
, und natürlich auf die Bilder ![]()
LG
Ich persönlich habe den Halter für 17,35 Euro mir nachbestellt und werde ihn anbauen
Na hoffentlich ist eine Vorrichtung da, wo du ihn anschrauben kannst ![]()
LG Andrea ![]()
Also ich lass mich da nun nicht verrückt machen
.
Ich freu mich auf MoX mit Allwetterschuhen
LG Andrea