Folienspray käme für mich so wie so nicht in Frage, habe da schon einige negative Meinungen gehört, so wie du es geschrieben hast, Jürgen. Steinschlag, usw. Die Felgen sehen nur am Anfang schön aus .
LG Andrea
Folienspray käme für mich so wie so nicht in Frage, habe da schon einige negative Meinungen gehört, so wie du es geschrieben hast, Jürgen. Steinschlag, usw. Die Felgen sehen nur am Anfang schön aus .
LG Andrea
Werde mir iwann auch Schwarze für meine Allwetter besorgen, ist ja bei der Bestellung arg eingeschränkt bei Opel für diese Reifen.
Da hast du Recht, Jürgen. Für die Allwetter gibt es nur die Silbernen , die hab ich jetzt auch schon.. Mir würden ja blaue Felgen gefallen, aber da gibt es keine für den X.( oder nur unbezahlbare ) Also gibt es auch irgendwann Schwarze
LG Andrea
Oder wieder eine Sparmaßnahme von Opel
Frank, du hast Recht, ist mir gar nicht aufgefallen . Hab es gerade nachgelesen
Dann hatte ich bei der Probefahrt wohl den 2.Schlüssel.
LG Andrea
Da können ja Alle froh sein ,die ihren X schon haben, bzw., das wir schon hier im Wartesaal sitzen .
LG Andrea
Servus Andreas,
zu deiner Bohnenbestellung und
bei uns im super Wartesaal des einzigartigen Mokkaforums.
LG Andreas
was sind den was für Neuigkeiten. Ich dachte auch, du magst keine Automatik und das Arktisblau hatte Dir doch erst nicht so zugesagt, oder?
Servus Heike,
tja, was soll ich sagen? Bin ein paar mal mit der Vorführbohne, Automatik, gefahren und es ging ganz gut . War selbst überrascht
. Und das Arktisblau habe ich in natura gesehen und ist gar nicht so übel, gefällt mir auch ganz gut
. Na ja, und das Angebot vom FOH war auch nicht schlecht und da habe ich es getan und bestellt.........., und nu heißt es warten, warten, w.........
LG Andrea
Tach Reinhold,
Danke für die Bilder und deinen ersten Eindrücken . Tollen Namen hast du dir ausgedacht
. Gab es auch ne Pulle Sekt dazu?
LG und nen schönen Sonntag
Andrea
für die Bilder, Gerd und
im Winterschuh-Club des verrückten Mokkaforums
LG Andrea