Ach Frank, mach mir doch keine Angst.....
. Er ist doch schon fast in Deutschland, is nur Väterchen Rhein dazwischen ![]()
LG Andrea
Ach Frank, mach mir doch keine Angst.....
. Er ist doch schon fast in Deutschland, is nur Väterchen Rhein dazwischen ![]()
LG Andrea
Aber auch deiner wird bald kommen.
Aber was ich nicht verstehe:
Vor 2 Wochen habe ich beim KIC angerufen, da hieß es, MoX ist auf dem Schiff. Heute steht er in Marckolsheim, Frankreich. Wie ist er denn da hingekommen, mit dem Schiff
. Wenn ich mir die Landkarte so anschaue, wäre das von Saragossa aus mit dem Zug doch viel einfacher, oder nicht
. Irgend etwas stimmt doch da nicht von den Aussagen der Kic Leute
.
Na ja, in 2 Wochen häng ich wieder am Telefon ![]()
LG Andrea ![]()
Oh toll, deine Zeit ist hier im Wartesaal nun um,
.
Mein MoX steht in Frankreich
LG Andrea
Markus, bei meinem FOH steht auch eine arktisblaue Bohne, ( Mokka A ), sieht wirklich gut aus, das Blau
.
Ja, ich freu mich schon auf meinen X
. Und trotzdem werde ich bestimmt meiner boracayblauen Bohne eine kleine Träne nachweinen
LG Andrea
Oh, Andre, ich hoffe es
.
LG an euch
Andrea
Habe gerade mit dem KIC telefoniert
. MoX steht angeblich in ( ist aber ohne Gewähr ) in Marckolsheim, ist in Frankreich
. Keine Ahnung, wie er da hin kommt oder was er da macht
. Ist in der Nähe von Freiburg , da trennt uns nur der Rhein von Deutschland
. Die nette Dame konnte mir aber nicht mehr sagen, z. B., wie er da wieder wegkommt ![]()
Tja, immerhin ist MoX vom Wasser weg
.
LG Andrea
Servus Harry,
zu deiner Bohnenbestellung und
bei uns im tollen Wartesaal.
LG Andrea
Herbert, das klingt sehr, sehr gut.
![]()
LG Andrea
Zitat von »helg-adm«
Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.
Ganz bestimmt. Ich sag mal ab 11.2. Sollte dann auch nach Möglichkeit das Wetter mitspielen. Oder auch erst im März. Was denkt ihr???
Ulli müsste mal seine freien WE per PN durchgeben, oder
Also März wäre doch ok, da hab ich dann meinen MoX schon
, hoffe ich ![]()
LG Andrea ![]()
Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.
Mensch Ulli, dat wär doch was
. Da müsste doch ein WE zu finden sein, welches passt, oder Heike
![]()
LG Andrea ![]()