Moin aus München
Hab meinen MoX gerade zur 5. Inspektion und TÜV gebracht. Der Meister meinte, ich bin mit ca. 520 Euro dabei .
München, ein teures Pflaster
Ich werde später berichten
Moin aus München
Hab meinen MoX gerade zur 5. Inspektion und TÜV gebracht. Der Meister meinte, ich bin mit ca. 520 Euro dabei .
München, ein teures Pflaster
Ich werde später berichten
Ich hatte das auch, vor allem vorne ganz schlimm, da hatte ich meinen MoX gerade mal ne Woche. Ist aber wirklich von alleine wieder weg
moin Jörg,
Ja, ich bin auch noch da. Toll wieder von dir zu lesen und prima, dass du dich wieder für eine Bohne entschieden hast
. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung und vielleicht bekommst ja deinen Grünen schon früher, ich drück dir die Daumen
moin Klaus-Dieter,
Auch von mir zu deinem weißen Blitz und allzeit gute Fahrt damit
Moin Peter,
Herzlich im Forum der Mokkaliebhaber, Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
Trittbretter: sinn voll oder nicht
Also ich hab mir meine Trittbretter und den Frontbügel nur wegen der Optik gekauft . Auf die Bretter steige ich eigentlich nie drauf, höchstens mal, um die Antenne abzuschrauben
7 l / 100km, letzte Woche auf der Fahrt nach Steinhude mit Autopilot
Ich kann doch heute keinen Termin für nächstes Jahr fest machen wenn man noch nicht weiß wie das Wetter wird.
Wenn wir früher unsere Mokkatreffen wetterabhängig gemacht hätten, hätte es nie unsere tollen Mokkatreffen gegeben.
2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International
Und wir hatten oft Regen dabei, aber es war immer schön
Und nein die Sättel sind immer noch nicht lackiert
....kommt schon noch
Zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.