Danke für eure Antworten. Aber da er ja jedes Rad einzeln aufbocken muss, wird er wohl nichts verwuxeln
LG Andrea
Danke für eure Antworten. Aber da er ja jedes Rad einzeln aufbocken muss, wird er wohl nichts verwuxeln
LG Andrea
.......aber bitte nicht lachen
Wenn mein Sohn bei meinem MoX die BS lackiert und die Reifen abmacht, müssen die dann neu angelernt werden?? Hab das RDKS nämlich noch nie gehabt
Und mein Verkäufer konnte mir da heut keine Antwort geben
Danke schon mal
Andrea
Du kannst ja hier im Wartessaal schon die Koffer packen!
Ja Markus, aber ein paar Stunden werde ich mich hier noch 'rumtreiben bis ich tschüss sage
Schönen Abend noch und
Andrea
Auch von mir zu deiner Bohnenbestellung und viel Spaß hier bei uns im tollen Wartesaal.
LG Andrea
Die Trittrohre passen definitiv!
Ja, aber der Frontbügel..........
Es wurde hier schon einmal geschrieben, dass er nicht passt
Aber neeeiiin
Du hast da was mißverstanden, es geht nicht um den alten von Andrea, sondern um den nickelnagelneuen in Arktisblau....
Andrea möchte jetzt lieber einen in Boracayblau...
Erich, du verstehst mich
Boracayblau
.......................
Nimmst Du die Trittrohre usw.....mit zum neuen X?
Na klar, hoffe der Rammbock passt
wie ich bisher so durch die Zeilen gelesen habe, bist Du mit der neuen Farbe nicht so klar gekommen und jetzt gibts ja wieder Deine Lieblingsfarbe. Mein Vorschlag: Biete doch Willi Dein Auto an, die Ausstattung und das Drumherum kommt ja seinen Wünschen sehr entgegen und Du wärst wieder frei für eine neue Bestellung in Deinem Blau....
Erich, du hast Recht, was denkst du, wie sauer ich bin, dass es jetzt wieder das Boracayblau gibt. Das hätt ich natürlich gern wieder gehabt. Aber ist leider nichts mehr zu machen....
Tja Willy, möchtest du eine Atktisblaue Bohne? Kannst gerne meine haben, die steht schon in München
LG Andrea
Andrea Du zählst bestimmt auch schon die Stunden bis zum großen Tausch,
Aber hallo......., ich bin schon recht nervös, Montag kurz nach 8uhr fahre ich Mokki zum FOH, bekomm dann irgend ein Leihwagen bis Mittwoch . Muss ja noch dies oder das umgebaut werden .
Tja, und am Mittwoch ist es dann soweit.......
LG Andrea