Na Hauptssache, die L&M's liegen in der Nähe , die leuchten auch im dunkeln
Lg Andrea
Na Hauptssache, die L&M's liegen in der Nähe , die leuchten auch im dunkeln
Lg Andrea
Sind das die Original Bretter von Opel? Wie ist denn der Motor? Wie funktioniert die die Start-Stop Geschichte bei der AT?
Hi Basti,
die Trittbretter sind von der Fa. Cobra.
Über den Motor kann ich noch nich viel sagen, bin erst 101km gefahren , aber beim Gasgeben zieht er schon gewaltig an. Dies ist ja mein 1. Automatik.
Die Start-Stop schalte ich immer aus, ich mag das nicht, wenn der Motor bei jedem Stop ausgeht. Aber funktionieren tut sie einwandfrei. . Wenn du nur ganz wenig von der Bremse gehst, springt der Motor wieder an.
Es macht einfach Spaß, die Bohne zu fahren.
LG Andrea
Ihr Frauen solltet wenigstens ab und an mal auf uns Männer hören
Aber klar, Thomas, dat machen wir doch auch, gelle
Ich freu mich schon, wenn ich morgen wieder fahren kann . Trau mich nur nicht, so dolle ins Gaspedal zu treten, da bin ich noch zu zaghaft
LG Andrea
Ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche und den positiven Zusprüche .
Bin heute wieder durch München gedüst, und ich muss sagen, einfach nur Hammer, das Fahren mit automatik . Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich das sagen oder schreiben würde
.
Und jetzt freu ich mich auf nächsten Mittwoch, wenn ich mein MoX vom LT-Designer abhole
LG Andrea
Na dann mal zur Ankunft deiner Bohne. Ich weiß, wie du dich fühlst
LG Andrea
Ich habe schon lange eine Fahrzeugnummer, das Auto muß auch schon lange auf dem Weg sein, wo es im Moment ist, keine Ahnung.
Dann ruf doch einfach beim KIC an
LG Andrea
könntest du mir von deinem Neuen wg. der Trittbretter bitte ein Foto schicken? Ich überlege mir ggf. auch sowas zuzulegen.
Hi Basti,
schau mal in meinem Showroom, da ist ein Bild von meinem 1. Mokki mit den Trittbrettern .
Bilder kann ich erst morgen wieder machen
LG Andrea
Hast du das OPC - Line Paket oder die Trittbretter dazu geordert?
Moin Basti,
die Trittbretter und der Frontbügel ( Fa. Cobra ) wurden von meinem Mokka A umgebaut
LG Andrea
meine lieben Freunde für die lieben Glückwünsche
@ Herbert
Super Idee, dein LT , aber es kommt der alte wieder drauf, es wird nur die Farbe angeglichen.
reinhold
Danke für den Tipp mit der Zündung. Das hätte mir mein Verkäufer heut auch sagen können. Es lief die ganze Zeit der Motor, als er mein Handy gekoppelt hat .
Aber der Schaltknüppel muss dabei auf P stehen, richtig .
Und mit dem Kondenswasser, da werde ich auch mal abwarten.
Also nochmals lieben Dank an euch Alle, ihr seid
LG Andrea
Nein, nein , bin schon da, hab euch doch nicht vergessen . Hab grad nen neuen Thread in der Plauderecke aufgemacht
.
Oder die Mods müssten das hier her verschieben .
LG Andrea