Ich drück dir die Daumen , Basti ![]()
Dir auch schöne Ostern
LG Andrea
Ich drück dir die Daumen , Basti ![]()
Dir auch schöne Ostern
LG Andrea
Also mir gefällt mein Schmuckstück auch ganz gut
. Bin doch froh, dass ich nicht die ganz schwarzen Felgen genommen hab. Ich glaub, mein MoX schaut sehr sehr gut aus, der ist mir ganz klasse gelungen
. Mehr brauch's jetzt erstmal nicht.
LG Andrea
Ok, ich werde am Dienstag bei Good Year mal anrufen. Obwohl ich heut extra nach dieser R70 Bescheinigung gefragt hab, und die mir sagten, dass diese ABE ausreiche ![]()
Ohne diesen Schein den du mitführen mußt verstößt du gegen die ABE Bedingungen ...
Die haben mir diese ABE gleich mit gegeben, ist 3 Seiten lang
LG
So, MoX hat die neuen Socken an und pünktlich zum Termin um 15 Uhr fing es an zu regnen.
. Bilder hab ich nicht so viele, war so kalt, bin immer vor der Werkstatt auf und ab und hab geguckt
. Hat auch ewig gedauert, bis sie die Bohne oben hatten. Mit meinen Seitenschweller hatten sie Schwierigkeiten und nicht genug Holzklötze
. Da mussten sie in eine andere Halle fahren und da kam dann MoX langsam nach oben
.
IMAG1382.jpg IMAG1383.jpg IMAG1385.jpg IMAG1389.jpg IMAG1386.jpg
Wenn das Wetter wieder schöner ist, mach ich bessere Bilder
LG Andrea
Ich werde auf alle Fälle aufpassen , dass die alles richtig machen ![]()
LG ![]()
Und dann ein kurze Stopp beim FOH, oder ein nettes Treffen mit dem "Eigner " eines Anlerngeräts .......und alles ist wieder gut.
Wüsste nicht, wer hier in der Umgebung so ein Anlerngerät hat ![]()
LG Andrea ![]()
Ja ich hab da schon gefragt und der nette Atu'ler sagte, zu 99% sind die Alus wintertauglich
.
Am besten, im Winter wohl nicht fahren
LG Andrea
Was soll denn schiefgehen
Na irgend ne Meldung wegen Reifendruck und so..... ![]()