warscheinlich wird sein Mokka noch bis Ende Juli auf das Autohaus zugelassen , evtl. als Vorführer. Ist halt auch ein preislicher Vorteil
LG Andrea
warscheinlich wird sein Mokka noch bis Ende Juli auf das Autohaus zugelassen , evtl. als Vorführer. Ist halt auch ein preislicher Vorteil
LG Andrea
oh, das ist arg, da würde ich sofort zum FOH fahren und ihm das zeigen
Da muss was gemacht werden
LG Andrea
Da ich ja in Suhl nicht dabei sein konnte, vielleicht klappt es ja im Raum Stuttgart
LG Andrea
dass ist aber dann nicht der Sinn und Zweck von "keyless"
![]()
ach mir ist das egal, ob ich den Knopf am Türgriff oder den Pseudoschlüssel zum Verriegeln drücke, den Schlüssel hab ich eh immer in der Hand, wenn ich aussteige
LG Andrea
Nimmt man das raus ist keyless wieder ne ganz feine Sache. Der Unterschied liegt nur darin dass man nach dem Aussteigen den kleinen Knopf an irgendeinem Türgriff drücken muss.
.....oder einfach mit dem Schlüssel verschließen
Also ich finde es auch ganz toll
LG Andrea
zur Ankunft deiner Bohne und für die Übergabe alles Gute
LG Andrea
Servus Anne,
Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
Das mit den Türen war bei mir auch so, musste die Fahrertüre immer nochmal zuhauen, damit sie auch zu war. Aber mit der Zeit ist es jetzt besser geworden, die Gummis an den Türen müssen sich erst noch richtig legen und an den Rahmen schmiegen
LG Andrea
Du kannst beim Keyless-System entweder den Schlüssel zum Entriegeln der Türen benutzen oder den kleinen Knopf am Türgriff drücken, dann gehen auch alle Türen auf. Musst aber den Schlüssel in der Hand oder Tasche haben
LG Andrea
Also ich nehm meinen Schlüssel immer mit, wenn ich beim Tanken aussteige, da brauch ich keine Türe auflassen
LG Andrea
ich laß den Tankdeckel immer an der langen Leine hängen
LG Andrea