Habe auch im Februar bestellt und warte noch auf die FIN.
Falls die FIN nicht kommt, frage ich erst in 2 Wochen nach. Mittlerweile bin ich auch mega entspannt .
Habe auch im Februar bestellt und warte noch auf die FIN.
Falls die FIN nicht kommt, frage ich erst in 2 Wochen nach. Mittlerweile bin ich auch mega entspannt .
Ich schau schon jeden Tag 3x nach ob sie die PA in eine FIN geändert hat
ich auch
Ich hatte die PA-Nr. im Juni vom FOH erhalten.
Okay Dankeschön. Ja, dass sie sich ändert wurde hier schon erwähnt, deshalb wundert mich die Aussage vom FOH, aber wahrscheinlich hat er einfach keine Lust jeden Tag nach irgendwelchen PA Nummern zu gucken. So ist es halt. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass meiner auch bald kommt.
Neuigkeiten aus der MyOpel-App: Scheint so, als ob mein Auto den Herstellungsprozess durchlaufen hat. Der Mokka ist nun im Original zu sehen, und verschiedene Services sind freischaltbar. Liegt alles im Zeitplan.
Hattest du zwischenzeitlich eine neue PA Nummer erhalten oder war es die gleiche von Beginn an. Mein Händler meinte,dass sich meine nicht mehr geändert hat
Hallo zusammen,
Herzlich willkommen. Mit der FIN hat das Warten bald eine Ende. Ich freue mich für jeden hier
nennt sich Überführung
Also eigentlich sind Überführungskosten, Transportkosten vom Werk zum Händler. Holst du das Auto im Werk ab, zahlst du keine Überführungskosten, siehe z.B in Wolfsburg. Aufbereitet werden die Autos trotzdem. Die Kosten dafür stecken im Preis drin. Genauso wie die Fußmatten. Wenn du vorher einen hohen Rabatt bekommst, gibt es halt wenig Zubrot dazu, ansonsten gibt es dann halt mehr Spielraum für Zubehör oder sogar Reifen etc..
Na, das sollte doch fix erledigt sein.
Freu dich nicht zu früh. Das dauert manchmal länger als beim Amt. Mein letzter Stand noch 3 Wochen auf den Hof. Da heißt es dann, einer war krank der andere im Urlaub und zum Straßenverkehrsamt fährt der Lehrling nur am Freitag. Dem Verkäufer ist es egal, schließlich verdient er ja nicht mehr an dir, wenn sich alle anderen für dich beeilen.
Konnte heute meinen Mokka e Edition übernehmen.
Top. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Eine knitterfreie Fahrt wünsche ich.
Frage weil die Bestellungen mit Matrix LED derzeit offenbar länger brauchen
Ich würde mich jetzt nicht so sehr an die Matrix LED Scheinwerfer richten. Offenbar gibt es sie ja noch sonst hätte Opel die beim Benziner auch komplett gestrichen.
Zur Zeit laufen die Auslieferung recht gut im Vergleich zum restlichen Jahr. Hier im Forum sind einige Ultimates die in der Pipeline sind und angeblich in naher Zukunft kommen.
Mein FOH hat mir auch bestätigt, daß zur Zeit die Auslieferungen relativ pünktlich erfolgen.
das Rundumpaket pro Auto monatlich kostet.
Im übrigen gibt es diese Rundum Pakete auch beim. Wie haben für 5 Jahre Garantie inklusive Inspektion mit kompletter Kostenübernahme für alle Verschleißteile, ausser Reifen, monatlich 25 Euro bezahlt.
Allerdings galt das nur für 50000 km. Das reicht für uns aber locker.