Leute ich liege gerade am Boden.
Das Thema ist der Hammer.
"NIPPEL" defekt.
Da guck ich mir gerade den Link für den Clip an und tatsächlich. Das Teil sieht ja wirklich aus wie ein Nippel . Genauso hätte ich es auch beschrieben.
Leute ich liege gerade am Boden.
Das Thema ist der Hammer.
"NIPPEL" defekt.
Da guck ich mir gerade den Link für den Clip an und tatsächlich. Das Teil sieht ja wirklich aus wie ein Nippel . Genauso hätte ich es auch beschrieben.
neidisch
Neidisch, auf was? Auf materielles, bestimmt nicht. Ich habe schon so viel scheisse im Leben erlebt, dass mich so ein Kinderkram nicht beeindruckt. Aber ich freue mich für jeden, wenn man es mit ehrlicher Arbeit geschafft ein wohlhabendes und gesundes Leben zu genießen.
Aber um noch einmal kurz zum Thema zu kommen. Was ich nur damit sagen wollte, (auch wenn du anderer Meinung bist und hier jeder seine Meinung und Erfahrung äußern darf). Es gibt kein PERFEKTES Auto. Am Ende sind das Menschen dran und die machen alle Fehler. Wenn du doch das Glück hattest immer ein perfektes Auto zu haben, dann freu dich doch aber bezweifle doch nicht die Erfahrungen anderer Menschen.
Doch weil du so ein Skeptiker bist, werde ich versuchen demnächst mal Fotos für dich zu machen, nur für dich. Habe bitte etwas Geduld, mein Chef sehe ich 1 bis 2 mal im Monat.
Klar sind hier viele Stolz auf Ihren Mokka
Leider bin ich noch kein stolzer Besitzer, was sich hoffentlich bald ändern wird.
Aber anscheinend habe ich einen stolzen BMW Fahrer geärgert. Sorry ich wusste nicht das BMW nur perfekte Autos ausliefert. Sag mal, haben die eigentlich das Problem mit der Steuerkette immer noch ober läuft es inzwischen.
Ja solche Sachen sind leider häufig zu finden. Bis zu einem gewissen Grad muss man es wahrscheinlich hinnehmen. Haben übrigens auch Premium Hersteller. Mein Chef fährt den X5 in der M Variante. Selbst da sind die Spaltmasse nicht perfekt. Für ein Wagen dieser Preisklasse ein absolutes No Go für mich . Aber ihn stört es nicht, ist ja nur geleast
oder an den E Mokkas???
Was hat denn bitte der Antrieb mit der Verarbeitung zu tun
Echt!! Oh nein
Mein Mokka ist ja noch nicht da, aber ich denke, dass eher die Scheinwerfer nicht richtig montiert sind, oder einer davon. Beim "Vizor" sieht es so aus als ob dieser richtig sitzt. Dieser hat nämlich eine Aussparung auf Höhe des Opel Emblems.Auf dem Foto sieht es so aus, als ob alles zueinander passen würde.
Wenn die Scheinwerfer nicht richtig positioniert sind, hast du möglicherweise auch seitlich Spaltmasse, die aber nicht so auffällig sind, schau doch da mal nach.
... Ich finde die Zahlen echt super, und dass obwohl Werksferien waren...
An die anderen Ultimate Besteller die das Auto vor kurzen bekommen haben oder demnächst beliefert werden:
Ich habe dies bezüglich vor ein paar Wochen ein Händler gefragt und er hat mir erzählt, dass solche Änderungen immer vorab geklärt werden auch mit dem Kunden. So die Theorie
voraussichtlich Anfang November
Aber wenn es November werden sollte, dann kommt die FIN vor Oktober bestimmt nicht mehr. Also ich denke noch ist alles im grünen Bereich.