hast du bei dir im auto alle daten freigegeben
Ich glaube schon
hast du bei dir im auto alle daten freigegeben
Ich glaube schon
Ja klar oder was meinst du wie der konnektdienst funktioniert?
Ja genau, allerdings dachte ich, dass die Vorklimatisierung ausschließlich über Bluetooth läuft, weil sobald ich weiter weg bin vom Fahrzeug, startet er diese nicht.
Aber wie gesagt ich habe immer alles an und selbst die Fahrten und der Kilometerstand wird immer schön synchronisiert.
das Handy verbindet sich mit dem Mokka nur wenn der an ist.. ansonsten brauchst du internet um alles zu steuern
Egal, Internet ist auch immer an . Hauptsache es verbindet sich.
Die größeren Reichweiten sind doch niemals zu erreichen. Der Akku steigt um 4kw und damit soll man 80 km weiter kommen
Bei mir gibt es eine Fehlermeldung . Bis jetzt hat es bei mir nur einmal per App funktioniert.
Ich habe permanent Bluetooth an. Mein Auto steht direkt neben dem Haus. So klappt es zwar nicht immer direkt aber es funktioniert. Ich habe schon hier so viel schlimmeres bezüglich dieser App gelesen, deshalb will ich mich lieber nicht beschweren .
Ich weiß auch nicht wozu da eine Internetverbindung hergestellt sein muss. Und im selben WLAN befindet es sich leider auch nicht, da der Mokka da rumzickt.
Heute gibt es ein Update der App, ich komme die nächsten Tage nicht unter 50 %, könntet ihr mal prüfen, ob vorklimatisieren nun bis 30 % funktioniert?
Dann werde ich ihn mal heute nicht anstecken, dann bin ich morgen abend definitiv unter 50%.Nur für dich
So heute habe ich mich selber auf Fehlersuche gemacht, weil in kurzer Zeit kein Elektriker vorhanden ist.
Beim kontrollieren mit Messgerät schien alles in Ordnung.
Als letztes habe ich dann eher aus Verzweiflung die Cee 16 Steckdose aufgemacht, weil ich eigentlich das Drehfeld messen wollte, (ich weiß, dass es zum Laden egal ist aber man will halt alles ausprobieren)...
Und siehe da... eine Phase war nicht richtig fest. Nachdem ich sie fest gedreht habe, fließen jetzt die 11kw mit einer Ladegeschwindigkeit von 64 km.
Keine Ahnung warum beim durchmessen dieser Fehler nicht erkannt wurde, aber letztlich ist mir das auch egal. Jetzt läuft alles bestens.
Danke für eure Hilfe bei der Fehlersuche.
Was für Update soll es denn sein? eines das man über die myOpel app bekommt?
Ja, es gibt ja nur das für das Infotainment und das für das Navi. Beide sind aktuell.
Kann das mal jemand prüfen, soll mit dem letzten Update zusammen hängen
Ich habe das neueste Update drauf. Sobald ich die Klimatisierung aktiviert habe, stoppt er das Laden .
Aber meistens bin ich dann doch flotter unterwegs.
Ich würde auch gerne flotter unterwegs sein. Aber für eine reine Stadtfahrt war das heute schon richtig schnell. Meistens komme ich kaum über 30 kmh morgens im Pott.