Hallo Leute,
ich habe mir mal heute beim neuen Astra das große Infotainment Display angeschaut. Ist in etwa so wie bei dem neuen Mokka, aber im Gegensatz zum Mokka wird beim Astra wenigstens wie sich das gehört der ganze Bildschirm dargestellt,
wie im Beispiel der Karte gut erkennbar, und wurde nicht links+rechts unnötig mit Lüfterplatzhalter, die man nicht ausblenden kann, verschandet! Müsste doch mit einem Update machbar sein?
Was mir auf den ersten Blick beim Astra nicht gefällt, dass man das Navi nur über Touchscreen erreicht, eine Taste, so wie beim Mokka wurde weggelassen. Und am Lenkrad die Bedienelemente in Klavierlack, ein absolutes NoGo!
Und eines noch was mir wirklich negativ an Astra aufgefallen ist, die Motorhaube wird tatsächlich mit einer Ministütze, die man erstmal suchen muss, gehalten, also nicht so komfortabel wie beim Mokka, und dafür(Astra Hybrid) werden 45.000 verlangt, unfassbar.