Hallo JoergTh , ja eine Umschaltung zwischen FM/UKW und DAB+ ist beim MOKKA B problemlos möglich.
Beiträge von highspeedjoe
-
-
@Cw1311 pps habe heute morgen alles geprüft; steht nicht auf "Automatik, auch die LED im Knopf "Auto" leuchtet nicht.
Drücke ich den Knopf "Auto" dann steht da nur noch AUTO und A/C, beides hellweiß.
Gehe ich übers Display auf "Auto" verhält es sich genauso.
Die Luftverteilungssymbole werden gar nicht mehr angezeigt.
(Obwohl in AUTO es sicherlich interessant als Anzeige wäre, was der Mokka grade macht ... aber das ist eine andere Frage).
Drehe ich nun am Lüfter, verschwindet AUTO, die Lüfterstellung wird angezeigt, die Verteilung wird immer noch nicht angezeigt.
Klima an/aus ändert ebenfalls nichts an der Helligkeit der Symbole.
Gehe ich über die Taste "Menu" kann ich die Verteilung im Display entsprechend wählen.
Sie wird wieder angezeigt ... leider nur grau.
Sind die beu Euch denn hellweiß?
-
Also ich musste es heute auch manuell umstellen; den Schieber auf "Sommerzeit".
Die Zeitsync über GPS wird wohl nur GMT sein ... evtl. korrigiert um die Ländereinstellung.
Ich finde es aber gut! Eine fest programmierte Zeitumstellung fällt uns wieder auf die Füße, wenn die Sommerzeit abgeschafft wird

-
Kannst du mal ein Foto einstellen? Ausgegraut sind für gewöhnlich Anzeigen, welche nicht aktiv sind bzw. die Anzeigen der inaktiven Funktionen.
Aber klar doch (ja, muss das Display putzen, ich weiß
)Es war sehr hell; man sieht aber schön den Unterschied mit dem Lüfterkranz.
Und wenn man da noch einen Meter weg sitzt ...
Lüfter weiß, A/C weiß, Männeken grau.
-
Hallo zusammen,
bei mir sind die Anzeigen für die Luftverteilung (Scheibe, Mitte, Fußraum) rechts unten im Navidisplay nur in dunklem grau; alle anderen Anzeigen wie Temperatur, Lüfterdrehzahl, etc. schön hell weiß.
Ist das bei Euch auch so? Frage mich auch, warum das so schlecht sichtbar gestaltet ist…
VG
-
Es gibt noch ein Argument gegen die Lagerung auf der Hutablage.
Da knallt oft die Sonne drauf; könnte der Lebensdauer (insbesondere des Inhalts) abträglich sein.
Mir hat es da in den 90ern die Gehäuse der damals üblichen 3-Wege-Boxen krass verformt 🤪.
-
Die Verbandstasche passt bei mir in den hinteren Teil des Handschuhfachs. Unten drunter ist sogar noch Platz für die Bordmappe.
Hatte noch nie ein so tiefes Handschuhfach.
Den Kleinkram (Parkuhr, Masken, Stift, …) hab ich im Fach in der Klappe.
-
Oh, schade. DAB+ nehme ich an? Oder UKW/FM-Empfang?
-
....dito
Was macht diese "Diebstahlsicherung" eigentlich?
Soso. Na dann können wir das Abschweifen in die Diebstahlsicherung ja nun beenden.
-
Ahhhh.....danke für die Erläuterungen DerGrosseZampano !
Ich hatte es zwar vermutet, aber gehört hatte ich bisher nichts davon.
deshalb habe ich es betont. Auf das verbotene Buch wurde mehrfach hingewiesen …