Die bekommen noch nicht mal die Trittbretter bei OPEL auf die Kette;
da sind keine Chips drin, nur ein bisserl Metall und Gummi. Ich warte seit Wochen auf dieses Zubehörteil.
Die bekommen noch nicht mal die Trittbretter bei OPEL auf die Kette;
da sind keine Chips drin, nur ein bisserl Metall und Gummi. Ich warte seit Wochen auf dieses Zubehörteil.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit seit dem (Update?) zeigt mein Navi Pro mit gebuchtem und aktiviertem TomTom Traffic keine Spritpreise mehr direkt in der Karte; davor war an jedem POI Tankstelle ein Fähnchen mit dem Spritpreis.
Ist nun nicht mehr da.
Stattdessen muss ich jetzt zielgenau mit dem Finger (meist 2-3x) auf die Tanke tippen, dann kommen unten links die Infos.
Die Information scheint also da zu sein.
Bei Euch so?
LG
highspeedjoe
Ich habe nicht nachgefragt; mein FOH ist sehr zuverlässig und ich gehe davon aus, dass er sich meldet wenn sie da sind. Warum die derzeit nicht lieferbar sind ist mir unbekannt. ![]()
Leider nicht. Sind schon lange bestellt und noch nicht geliefert 😢
nimm halt die windungen und kurzen rampen eines parkhaus
Da haste für einsfuffzich jede Menge Spaß ![]()
Sorry, das Voll-Zitat war verwirrend, habe den Post korrigiert. Ich beziehe mich nur auf den Tempomat.
…
Mit dem Tempomat ist seit PSA/Stellantis ja auch so eine Philosophie, erst >40 km/h zu funktionieren...
*)kann auch 30 sein, weiß es gerade nicht genau.
Mokka Benzin ab 30 km/h, Elektro ab 40 km/h
Ich reihe mich hier mit Zubehör ein:
Die Trittbretter für den Mokka B sind derzeit nicht lieferbar; aus meinem Montagetermin heute ist nichts geworden.
Ja, und es kursieren völlig unterschiedliche Verhaltensweisen ![]()
Stimmt, das aufgeregte 20x Blinken macht er beim zweiten Drücken auf der FB. Ich nehme an, das ist das Signal für die dann aktivierte (auch schon hier diskutierte) Diebstahlsicherung. (Nicht Alarmanlage!).
Meine Blinkorgie:
Öffnen Keyless durch Annähern: 4x Blinken, Spiegel klappen auf, Spiegelbeleuchtung an
Schließen Keyless durch Entfernen: 1x langes Blinken, Spiegel klappen an, 2x Chirp
Öffnen durch FB: 4x Blinken, Spiegel klappen auf, Spiegelbeleuchtung an
Schließen durch FB: 1x langes Blinken, Spiegel klappen an