Nicht an der Fernbedienung, im Armaturenbrett.
Ja, da blinkt meine auch und ja, es ist mir auch erst vor 10 Tagen aufgefallen 😊
Nicht an der Fernbedienung, im Armaturenbrett.
Ja, da blinkt meine auch und ja, es ist mir auch erst vor 10 Tagen aufgefallen 😊
Kürzlich erst so wahrgenommen:
Auch wenn man das Innenlicht manuell einschaltet geht die Fußraumbeleuchtung mit an.
Hallo Handschuhfachbeleuchtung 😊 die wird jetzt ganz easy im Frühjahr gemacht.
Natürlich, jedem seine Meinung. Aber bitte friedlich.
So, hier kommt meine:
Der Mokka B ist kein UltraHightech-Aggregat. Er hat 400 ccm auf dem Zylinder und holt da max. 45 PS raus. Das ist kein Raketentriebwerk. Turbos gibt‘s schon lange. Auch das Drehmoment ist unspektakulär normal.
Nix, was man in Goldfolie wickeln, streicheln oder sonstwie betüddeln muss.
Erlaubten Sprit rein und gut ist.
Also ich war schon öfter in Waschstraßen; Motor laufen lassen und N einlegen. Passt.
Scheibenwischerautomatik noch aus, Antenne ab. Mehr ‚Sicherheitselektronik‘ braucht man nicht abschalten. Die Parkpiepser piepsen einfach, ja, kann man noch deaktivieren. Betrifft aber jedes Auto.
So steht es übrigens auch auf den Schildern der Waschanlage. ‚Motor aus’ hat hier keine mehr.
Ich sehe hier kein Problem.
Ich muss JoergTh recht geben. Ich bin mit der Kamera (Verbrenner wird ja wohl dieselbe haben) sehr zufrieden.
Sie ist allerdings dem Dreck exponiert, verschmutzt sehr schnell. Das A und O ist die Reinigung.
Habe mir angewöhnt, bei jedem Öffnen des Kofferraumes kurz mit einem feuchten Finger drüberzustreichen.
Hab es umgewandelt, leider mit 1,1MB zu gross um es hier reinzustellen...
vielleicht gibt's ja auch welche transparent/durchsichtig
Wenn die dann voller Dreck sind sieht das so richtig k*cke aus…
Ich hatte die Dinger auch erst auf dem Plan, sie waren mir dann aber zu spießig.
Obwohl nützlich! Gebe ich zu.
Hast du den doppelten Ladeboden?
Wenn nein, mach die Halterungen dafür ab, die stören eh nur, da hast du 4 Schrauben, wo du deine Masseöse befestigen kannst. Ggf. Lack entfernen und Polfett drauf.
Sobald Strassenbeleuchtung vorherrscht wird das Matrix Licht abgeschaltet. Allerdings bleibt das System aktiv und im Display eingeblendet.
Es geht hier nicht um Matrix sondern um das normale Fernlicht im Auto-Modus.
Fernlicht innerorts ist nicht unzulässig - solange der Gegenverkehr nicht geblendet
Es geht um die durchgängige Beleuchtung. Da ist es unzulässig und kostet 10€.
Und das könnte die Kamera auswerten.