Serienmäßig wars erst ab Bestelldatum Ende 05/22 nicht mehr, also dürfte es fast ausschließlich 23er Modelle betreffen.
Und halt welche wie meiner wo es einfach nicht drin war, was aber ebenfalls ein 23er Model ist
Serienmäßig wars erst ab Bestelldatum Ende 05/22 nicht mehr, also dürfte es fast ausschließlich 23er Modelle betreffen.
Und halt welche wie meiner wo es einfach nicht drin war, was aber ebenfalls ein 23er Model ist
Meiner ist auch Herstellungsdatum 03.03.23, komisch dass ich dann nicht auch betroffen bin.
Wurde bei dir die Rückrufaktion bei myopel angezeigt?
Beim Verbrauch bin ich auch bei über 17Kwh.
Mit dem selben fahrprofil hab ich meine Benziner zuvor auch immer ca 10% über Werksangabe gefahren, also passt das schon finde ich.
Und ich sehe keinen Grund jetzt mit dem E Auto mehr auf Sparsamkeit zu achten, eher umgekehrt da es ja günstiger ist als das Benzin.
Vorallem in den Sommermonaten wo der Strom vom Dach kommt.
Hm bei mir passt die serienmäßige Tasche unter den doppelten Boden
Dann ist es zumindest bei BEV nicht so tragisch. Nach 4 Jahren eine wahrscheinlich noch intakte 12V Batterie auszutauschen ist eher aus Umweltschutz Aspekten fraglich, aber nicht allzu kostenintensiv.
Und nach 8 Jahren ist es gewährleistungstechnisch dann eh egal
Hab die auch drauf, alles gut
Ich bin zwar auch ein Ultimate ohne Matrix LED Opfer, von einer Rückrufaktion weiß ich allerdings nichts
naja einen Roller für 2000 Mark fährt halt heute kein jugendlicher mehr. Und die Benziner Konkurrenz wie Aixam oder Spuggal kosten nochmal deutlich mehr.
Hab ich jetzt mal installiert, scheint soweit echt besser als die Opel App zu funktionieren.
Leider gibt's da nix um die Vorklimatisierung zu programmieren/starten, oder hab ich das übersehen