wieder einer bei dem es anscheinend außergewöhnlich schnell geht.
![]()
Ich hoffe weiter
wieder einer bei dem es anscheinend außergewöhnlich schnell geht.
![]()
Ich hoffe weiter
6 1/2 Monate ist schon Top in diesen Zeiten.
Glück gehabt
Die Neuzulassungen vom Mokka e sind im Juli mit 1173 Stück heuer erstmals über 1000 geklettert ![]()
Ja viel sieht man da mit der PA Nummer noch nicht, bei dir wirds vermutlich ählich aussehenScreenshot_20220803-192021_Chrome.jpg
Bin da noch nicht so in der Materie drin aber hört sich nach nur eine Phase an.
Also Einstellung in der Wallbox.
Ja ich bin da auch froh dass es nicht die ganz große Katastrophe wird wenn es heuer nicht mehr klappt.
Angeblich soll die Bafa Förderung zum Jahreswechsel nun auf erst mal 4500€ fallen.
Ich spekulier ja drauf dass im März aufgrund der unsicheren Lage weniger bestellt worden ist und ich dann schon ganz kurz nach den Februar bestellern dran bin.
Solange kein großer Sprung beim Akku gemacht wird (weniger bei der Kapazität/Ladegescheindigkeit sondern vielmehr beim Verbrauch seltener Erden und den Kosten) hat der Verbrenner meiner Meinung nach sehr wohl seine Berechtigung.
naja. Da wär mir ein Elektro definitiv auch zu blöd.
Der Mokka wird ausschließlich 50km Umkreis von zu Hause bewegt werden. Weitere Strecken fahren wir weiterhin mit dem Grandland Benziner.