Bei mir auch noch nicht, aber ich war ja nochmal ca 1 Monat später dran als ihr
Beiträge von Markus82
-
-
Hab den Beitrag aus dem anderen Forum mal kopiert:
"Kann auch einen neuen Status abgeben. Fahrzeug steht beim Händler und Papiere sind auf dem Weg. Dank deutscher Behörden, die seit Covid19 für das, was jahrzentelang 5-10 Minuten gedauert hat nun schlappe ZWEI TAGE brauchen, wird es allerdings Mitte/Ende nächster Woche bis das Fahrzeug geholt werden kann.
Noch besser ist aber: Aus dem bestellten Leder hat der Franzose mal eben Alcantara gemacht. Da sonst wohl alles drin zu sein scheint was bestellt wurde, muss ich die Mühle wohl oder übel so nehmen. Mal sehen ob das finanzielle dahingehend reibungslos läuft. Ich habe gesunde Zweifel" -
Im going elektric Forum hat jetzt jemand anscheinend ohne Ankündigung seinen Mokka ohne das bestellte Leder Sienna bekommen
-
Bei mir
Poissy produziert nächste Woche nur 2 Tage, entsprechend verschieben sich die Termine wieder etwas 😅
weißt du auch warum?
Mangelt es an Teilen?
-
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche mir dann eine FIN zum Geburtstag
-
sieht gut aus
Denke aber dass sich die Werksferien mehr auf die September Zulassungen auswirken
-
An die anderen Ultimate Besteller die das Auto vor kurzen bekommen haben oder demnächst beliefert werden:
Ihr habt ja alle die Matrix Scheinwerfer, Navi und Sitzheizung erhalten, bzw geht davon aus dass ihr das bekommt, oder?
-
Seh ich es eigentlich richtig dass hier im Forum außer EDrive alle Februar und davor Besteller schon eine FIN haben?
-
Schön dass es bei euch voran geht.
Ich schau schon jeden Tag 3x nach ob sie die PA in eine FIN geändert hat
-
wieder einer bei dem es anscheinend außergewöhnlich schnell geht.
Ich hoffe weiter