Auf meinen früheren Astra und auf unseren Grandland habe ich auch nur ca 3 Monate gewartet. Nur 2022/2023 war die Wartezeit so enorm lange
Beiträge von Markus82
-
-
Der ist soweit ich weiß vorne oben gleich unter der großen Plastik Abdeckung
-
Bei meinem das selbe Problem.
1. inspektion wurde im Auto nicht angezeigt - hab sie dann 04/24 bei 12500 Km machen lassen.
Dann in 11/24 wollte das Auto bei knapp 20.000 Km nun zur Inspektion - Werkstatt hat mir dir Anzeige zurückgesetzt.
04/25 dann wieder keine Anzeige - hab die Inspektion bei 24800 Km machen lassen.
Auf dem Zettel der Werkstatt den ich danach bekommen hab stand als nächster Termin 42800 Km oder 02/27... ergibt alles keinen Sinn
-
Also bei mir geht das gar nicht in der App.
Es steht bei ausnahmslos jeder erfassten Fahrt:
- kWh (- kWh/100km)
-
Wenn "02/2001" 02/2021 heißt ist das Auto aber schon über 4 Jahre alt.
Aber gibt es ihn überhaupt schon so lange?
Sehe gerade 2022 steht in der Sig... hab nichts gesagt
-
Die 12v Batterie in unserem Grandland hat auch nur 3 1/2 Jahre gehalten. Und das bei gar nicht reiner Kurzstrecke...
Ist wohl leider gar nicht so unüblich
-
Beim Mokka e sinds rund 400€,
beim Verbrenner kommt halt noch das Öl dazu...
700€ sind schon recht viel meiner Meinung nach
-
Ja also das ist bei mir auch so. Vorletzte Woche als wir immer so 30 - 32° hatten zeigte der Mokka beim losfahren nach der Arbeit immer 40 - 41° an. 2 Km später immer noch 41°, 18 Km später noch 36°
-
Glaube so bis ca 95%
-
Ein Solardach würde unter guten Vorraussetzungen vielleicht 400 Watt bringen, also auch für nur die Klimaanlage zu wenig.
Und nach einem Arbeitstag in der prallen Sonne wären gerade mal 10 oder 20Km Reichweite generiert.
Das lohnt sich nicht.