Wenn sie 3,5 Liter nachgefüllt hätten dann wäre er zuvor so gut wie trocken gelaufen und hätte längst einen Motorschaden
Beiträge von Markus82
-
-
Bei den Vorfacelift geht es auf alle Fälle nur per Kabel.
Bei den Facelift (ab Ende 2024) bin ich mir nicht sicher, denke da geht es ohne.
-
Auf meinen früheren Astra und auf unseren Grandland habe ich auch nur ca 3 Monate gewartet. Nur 2022/2023 war die Wartezeit so enorm lange
-
Der ist soweit ich weiß vorne oben gleich unter der großen Plastik Abdeckung
-
Bei meinem das selbe Problem.
1. inspektion wurde im Auto nicht angezeigt - hab sie dann 04/24 bei 12500 Km machen lassen.
Dann in 11/24 wollte das Auto bei knapp 20.000 Km nun zur Inspektion - Werkstatt hat mir dir Anzeige zurückgesetzt.
04/25 dann wieder keine Anzeige - hab die Inspektion bei 24800 Km machen lassen.
Auf dem Zettel der Werkstatt den ich danach bekommen hab stand als nächster Termin 42800 Km oder 02/27... ergibt alles keinen Sinn
-
Also bei mir geht das gar nicht in der App.
Es steht bei ausnahmslos jeder erfassten Fahrt:
- kWh (- kWh/100km)
-
Wenn "02/2001" 02/2021 heißt ist das Auto aber schon über 4 Jahre alt.
Aber gibt es ihn überhaupt schon so lange?
Sehe gerade 2022 steht in der Sig... hab nichts gesagt
-
Die 12v Batterie in unserem Grandland hat auch nur 3 1/2 Jahre gehalten. Und das bei gar nicht reiner Kurzstrecke...
Ist wohl leider gar nicht so unüblich
-
Beim Mokka e sinds rund 400€,
beim Verbrenner kommt halt noch das Öl dazu...
700€ sind schon recht viel meiner Meinung nach
-
Ja also das ist bei mir auch so. Vorletzte Woche als wir immer so 30 - 32° hatten zeigte der Mokka beim losfahren nach der Arbeit immer 40 - 41° an. 2 Km später immer noch 41°, 18 Km später noch 36°