Hi
...habe soeben mit dem Kundendienst telefoniert, es gibt immer noch kein neues NAVI Update. ![]()
Letzte Version ist 17.0.0-r0 vom Nov. 24
Hi
...habe soeben mit dem Kundendienst telefoniert, es gibt immer noch kein neues NAVI Update. ![]()
Letzte Version ist 17.0.0-r0 vom Nov. 24
... ich habe bei der letzten Inspektion den zeitweisen Ausfall des Bordcomputers nochmals reklamiert.
Beim Abholen, meinte der FOH er muss sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.
Ein paar Tage später kam ein Anruf, die Tachoanzeige muss getauscht werden.
Die Tachoanzeige wurde diese Woche getauscht, ich denke das Problem ist damit behoben.
Hallo Caspar
...mache doch bitte mal 3-4 Bilder von den Senderlogos mit deiner original Antenne und stelle sie ins Forum.
... hier ein paar Bilder meiner Senderliste mit und ohne Senderlogos, ca. 60% ohne Senderlogos
.
Hallo Mr._Bean
... vielen Dank für den DAB+ Artikel, wirklich sehr interessant.
Hallo Ditsche
... mach doch mal ein paar Bilder von der Senderliste und stelle sie ins Forum,danke
Schönen Tag noch!!!
Hallo MokkaBlack
... bei meinem Mokka besteht das gleiche Problem (jetzt sind wir schon mal zwei).
Es ist immer eine Überraschung beim Starten, ist die Bordcomputeranzeige da oder nicht.
Habe das Problem letzte Woche beim FOH reklamiert, er kennt das Problem nicht.
Ich werde nächste Woche mal beim Kundendienst anrufen.
Hallo Norbert72 (und alle die es Interessiert), die fehlenden Senderlogos habe ich im letzten Jahr
beim FOH reklamiert, der konnte mir aber nicht helfen.
Anschließend habe ich beim Opel Kundendienst angerufen. Nach zwei Tagen kam der Rückruf,
zurzeit gibt es keine Möglichkeit die Senderlogos nachträglich einzufügen.
Wenn DU es jetzt geschafft hast, dass etwas Passiert ist das Super.
Mache doch bitte mal 3-4 Bilder und stelle sie ins Forum.
Start mal einen neuen Senderlauf und Schau mal ob immer noch alle Senderlogos angezeigt werden.
Vielen Dank!!!
Schönen Tag noch.