Beiträge von Jost

    obwohl ich bei meinem mittlerweile 13 Jahre alten OPC keine Probleme mit dem Klavierlack habe. Der sieht noch recht frisch aus für sein Alter. Immer schön vorsichtig mit dem Microfasertuch entstaubt.

    Na also, geht doch. Im Schwabenland sagt man: Wie dr Herr, so´s G´scherr (Geschirr)

    Viel Spass bei der Suche nach einem Auto ohne Klavierlack, da ist die Auswahl nicht mehr groß. Einfach mal z.B. bei "Ausfahrt TV" die Innenräume von vergleichbaren Autos anschauen.

    Ich hab mir den mobilen "Juice Booster" gegönnt, teuer (1.049 €), aber fühlt sich auf jeden Fall sehr hochwertig und sicher an:thumbup:. Allerdings kann man des Teil inzwischen zu einem relativ günstigen Preis (ich glaub 730 €) beim Kauf des Mokka-e bei Opel mitbestellen. Als ich bestellt habe hätte das Set noch 1.476,28 € gekostet :(.

    Hallo aus dem Schwabenland,

    ich gehöre zwar nicht mehr in den Wartesaal bzw. kam gar nicht mehr dazu mich dort einzustellen. Mein Mokka-e wurde bereits nach genau 4 Monaten ausgeliefert - und dies völlig unerwartet. Nach der Bestellung am 29.03.21 sollte er frühestens Anfang September geliefert werden. Am 26.07. kam der Anruf vom Autohaus, der Mokka-e wurde eben geliefert:).

    Nachdem ich schon eine Weile mitlese, werde ich mich demnächst auch vorstellen.1. Bild vom Mokka-e.jpg