Selbst der Opel Händler hat alle Einstellungen durchgeguckt und nichts gefunden und gemeint: Dann geht das halt nicht mehr extra einzustellen…🤢 Als Musik hörender Fan im Auto macht mich das irre. Vielleicht kommt ja noch ein Update.
Beiträge von Nicomas68
-
-
Das stimmt! Ich hatte alle Mokka Modelle vorher auch gefahren, aber bei dem neuen gibt es diese Einstellung nicht mehr.. sehr sehr eigenartig..🤷♂️
-
Mein Opel Händler sagt, geht nicht. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe bestimmt 1h alle Einstellungen durch gesucht…🤢
-
Hallo, weiß evtl. jemand wie man die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke bei Musik deaktiviert? Das weiß leider sogar mein Opel Händler nicht…🤷♂️
-
Ich habe auch gleich OPEL direkt angeschrieben. Antwort: Gerne habe ich zur Klärung Ihres Anliegens mit Ihrem Opel Partner Kontakt aufgenommen und unsere Unterstützung angeboten. Ein Mitarbeiter Ihres Autohauses wird sich diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
...und das Thema fehlende Dichtung an den Türen vorne habe ich auch gleich mit aufgenommen! Antwort: Weiterhin werde ich Ihre Anfrage intern auch prüfen und ggf. die erforderlichen Schritte in die Wege leiten.
...mal gucken was passiert!
-
Ich muss nächste Woche wieder zum begutachten und Fotos machen zum Händler.. Der Händler muss alles nochmal bei der Opel Zentrale einreichen und genehmigen lassen. Jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los. Dann wird der Wagen wieder 3 Tage in der Werkstatt zum lackieren da sein.... Oh man....
-
..tata... Vor 6 Wochen wurde die Stoßstange neu lackiert und der Kofferraumdeckel neu eingestellt. Jetzt ist der Kratzer bzw. die Macke wieder da, und zwar größer als vorher... Jetzt geht das ganze wieder von vorne los... Ich habe so meine Zweifel ob da die Werkstatt sauber gearbeitet hat. Die wollten mir auch kein Reparatur Protokoll oder ähnliches aushändigen... Da würde es nichts geben, hat man mir gesagt. Ist das so..? Ich kriege langsam die Krise mit denen... =(
-
Das hatte ich auch schon bei dem Mokka X extrem bemerkt. Aber ist irgendwie nicht besser geworden mit dem neuen.. Schade.
-
Meiner geht nach monatelangen Hick-Hack im Januar zum FOH. Wird neu justiert und lackiert. Rückruf wird dann auch gleich abgearbeitet...
-
Moin!
Ich habe jetzt Antwort von Bosch bekommen:
...vielen Dank für Ihre Anfrage an die Bosch KFZ-Kundenberatung.
Der Wischblattsatz für Ihr Fahrzeug ist der Artikel 3397007295 / A 295 S
Bitte wenden Sie sich dafür an den KFZ-Teile Groß- bzw. Facheinzelhandel.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Pulsack
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
AA-AS/TSS15-EC Kundenbetreuung