Das sind die, von denen ich weiter oben Berichtet habe.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Bei mir funktioniert es mittlerweile wieder. Zuerst stand der Verdacht im raum das im BSI der Logistik Modus wieder aktiv wäre, war allerdings nicht der Fall. Hard Reset durch Batterie abklemmen führte auch nicht zum Ziel. Zuletzt wurden diverse Steuergerät per GDS2 resetet, seitdem läuft es wieder.
-
Der Mokka und der Corsa stehen technisch auf der gleichen Plattform. Daher hat er auch die selben Probleme wie der Corsa.
Ja es kann passieren das dein OBC einen defekt erleidet. Sofern das Software Update aufgespielt wurde, sinkt die Wahrscheinlichkeit dafür allerdings. Zudem sind meiner Erfahrung nach die meisten defekte schon im Bereich bis 5.000 km zu verzeichnen.
Vielleicht hat deiner sogar schon einen neuen bekommen?
-
Welches Teil war es?
-
Lustig, bei mir tritt seit heute morgen der selbe Fehler auf. Werkstatt konnte noch nichts dazu sagen, wollen da aber die Tage mal bei schauen.
-
Der FOH zieht den Wartungsplan vom Stellantis Server. Dafür muss die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs eingegeben werden. Es wird also jedes mal die neuste Version vom Stellantis Server gezogen.
-
Das ist mir klar,was du damit bezweckt hast.
Ich glaube aber, dass die Zeitangabe dafür in der Zukunft liegen muss und nicht in der Vergangenheit, so wie jetzt bei dir. Das könnte das technische Problem sein, was dir angezeigt wurde.
10 Uhr liegt allerdings in der Zukunft. Das kommt jeden Tag aufs neue.
-
Hast du versucht den Ladevorgang über die Säule zu stoppen?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das beim DC Laden keine Unterbrechung beim öffnen erfolgt.
-
Interessanterweise sind dieses mal die äußeren Verkleidungen nicht matt sondern glänzend (Front, Heck, Radhäuser).
Ich denke das wird auf dem Bild nur falsch dargestellt. Die werden weiterhin Matt sein.
Ich finde es im übrigen sehr schwach das der 3-phasige OBC weiterhin nicht Serie ist.
-
Der neue Innenraum gefällt, die neuen TFL sind auch ganz schick.
Bei der neuen Frontverkleidung bin ich mir noch unsicher und das Tropikal Grün will ich mir auch erst mal in echt anschauen bevor ich es bewerte. Mal schaun wann der erste davon auf dem Hof steht.