Ja, das ist normal.
Nimm dir eine Taschenlampe und leuchte dort rein, dann wirst du sehen das nur auf der Rechten Seite eine zuführung der Luft eingebaut ist.
Ja, das ist normal.
Nimm dir eine Taschenlampe und leuchte dort rein, dann wirst du sehen das nur auf der Rechten Seite eine zuführung der Luft eingebaut ist.
Das müsste man mal einen Opel-Mitarbeiter fragen.
Ich gehe aber davon aus das nur die Dienstwagen Fahrer eine Firmenladekarte haben.
Hat eigentlich Opel/Stellantis eine eigene Ladeapp/Karte?
eSolutions Charing
Die Berechnen allerdings pauschal Geld für jeden angefangenen Ladevorgang + diverse andere Gebühren.
Ich nutze die EnBW Karte/App mit ADAC Tarif. Mehr habe ich bisher noch nie gebraucht.
Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld.
Ich war dieses Wochenende in Antwerpen. In Aachen wurde nochmal geladen und ab da war dann nur noch 120km/h bzw 100km/h in dem kurzen Stück in NL angesagt. Noch dazu relativ eben, gibt nunmal kaum Berge da.
Das war der Stand nach 150km Autobahn von Aachen nach Antwerpen (mit Klima an und im Normal Fahrmodus):
Falsches Drehmoment?
Die Bolzen können einzeln gewechselt werden.
TN: 9595179
Im Astra-L Forum sind nun erste User die von neuen Funktionen in der App Berichten. Konkret geht es um die Funktion "Remote Control" die nicht zu verwechseln ist mit "e-Remote Control"!
Damit ist es möglich den Astra über die App zu ent- und verriegeln, sowie Licht und Hupe zu betätigen.
Der Dienst ist aktuell aber allem anschein nach noch nicht für alle Fahrzeuge verfügbar, das wird auch aus folgender Passage der AGB deutlich:
Zitat
Die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge wird regelmäßig aktualisiert, wenn der Dienst schrittweise eingeführt wird. Es wird festgelegt, dass jede Aktualisierung ohne vorherige Ankündigung durchgeführt wird. Daher liegt es in der Verantwortung des Kunden, mit den neuesten Updates, die in der Anwendung und/oder im Marken Services Store verfügbar sind, auf dem Laufenden zu bleiben.
Wenn verfügbar erscheint die Option "Remote-Control" mit im Connect Store und kann dort kostenfrei aktiviert werden.
Ob diese Option allerdings für Mokka/Corsa kommen wird bleibt fraglich. Ich denke die 2G/3G Problematik könnte da den Mokka und Corsa Fahrer einen Strich durch die Rechnung machen. Der Astra wurde und wird bekanntlich mit 4G ausgeliefert.
Hallo , die Lüftung ist schlimm ! Wenn sie aus ist , bläst sie auf Landstraße und Autobahn stärker als im ein Modus !
Schon auf Umluft geschaltet?
Original GM
TN: 95528733