Mit dem Mokka habe ich da keine Erfahrung, aber die österreichische GoBox hat immer problemlos in diversen Lkw funktioniert, egal, wie stark die abgedunkelt waren.
Beiträge von pps
-
-
Neues von der Informationsfront...
Screenshot_20240408_171733.jpg
Da nichtmal der erledigte Service in der App korrekt angezeigt wird (laut App sind der erste und zweite Service noch immer fällig), zweifle ich aber auch hier...
-
Bei mir waren solche Meldungen bislang noch nicht zu sehen. Bei mir läuft die App auf einem Android-Handy. pps Welches Betriebssystem hat denn dein Smartphone?
Auch mein Handy hat als OS Android.
-
Und wieder eine nutzlose Information für meinen Benziner...
Screenshot_20240405_163605_edit_504614934752867.jpg
Aber zumindest passt das ja für die Elektro Mokka.
-
Gut möglich. Aber wieder ein Beispiel, wie schlecht diese App programmiert ist. Man wird genervt mit Informationen, die nicht zum eigenen Auto passen. Eigentlich müsste man den Spieß umdrehen und den Kundenservice nerven, warum das nicht geht. Allerdings würde man dann auch die Falschen nerven.
-
Die nächste nutzlose Information poppte neulich auf, was angeblich geht. Diesmal habe ich auch an einen Screenshot gedacht...
-
Es stand aber anders da.
Sehen Sie jederzeit in Echtzeit, wo ihr Auto gerade ist.
Darunter verstehe ich was Anderes, als nur den letzten Standpunkt mit dem Handy aufgezeichnet.
-
Letztens kam schon mal eine Benachrichtigung, dass man angeblich in der App in Echtzeit den Standort des Autos sehen könne. Gerade bekam ich eine Meldung, dass ich auch sehen könne, ob ich eventuell vergessen hätte abzuschließen. Komisch. Ich kann nichts finden... Aber gut, dass die App mit solchen Infos nervt...
-
Ach du meinst das automatische einparken. Das muss von Anfang an dazu konfiguriert sein. Nachrüsten ist da nicht. PSA gibt dafür die Programmierung nicht nachträglich frei.
Was ja auch logisch ist. Teilautonomes Fahren ist keine triviale Sache, wie mal eben eine Scheibe tönen...
Btw, ich habe das drin und - außer am Anfang mal zum Testen - nie im Einsatz... Es gibt Dinge, die muss man bei so einem kleinen Fahrzeug nun wirklich nicht unbedingt haben 🙃
-
Alles anzeigen
Bei mir funktionieren seit ein paar Tagen die Conected Apps nicht mehr.
Keine Verbindung zum Internet, steht da in dem Menüpunkt.
Die einzige Einschränkung ist, es funktioniert die Live Navigation nicht mehr. Deshalb habe ich das auch bemerkt.
Die MyOpel App hingegen funktioniert so wie immer, mal ja und mal nein. Heute zum Beispiel einwandfrei. Die Conected Apps hingegen nicht.
Habt ihr das Problem auch oder ist das nur bei mir so?
Ist eventuell der Abo Zeitraum vorbei, also die 3 Jahre seit Erstzulassung?