Also automatisch geht da definitiv nichts. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht das selbst zu machen.
Beiträge von pps
-
-
ZITAT: "Mokka B (e) jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich."
Warum soll das so sein ????
Er hat nur maximal 50kG Stützlast.
-
Es gibt neues Kartenmaterial.
V12.0.0-r0 - 23.03.2022 ist zu bekommen.
-
Auch wenn es sehr umständlich im "bösen Buch" geschrieben steht. So meine ich dort herauszulesen, dass die DWA nicht aktiviert wird, wenn man nur mit Keyless arbeitet. Man muss scheinbar extra mit dem Schlüssel oder dem Türgriff arbeiten. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Gerade bei Keyless sollte sie sich mMn immer mit Anschalten, aber es ist halt nicht so.
-
Nahezu alle Sender im/aus dem Bereich Berlin haben z. B. kein Logo.
-
Wahrscheinlich wird es mangels Getriebe im elektrischen Mokka ganz anders funktionieren. Ich denke sogar, dass es tatsächlich so etwas geben mag im Verbrenner, aber umständlich ist es dann allemal!
Der E Mokka hat auch ein Getriebe... Irgendwie muss ja die Kraft vom Elektromotor reduziert werden...
-
Oh, plötzlich stimmt das angezeigte Bild vom Auto mit meinem Mokka überein. Ob mehr gemacht wurde, kann ich momentan nicht sagen. Habe noch 10 Tage Zwangspause.
-
Der Mokka kann sogar einen Hotspot machen. Allerdings scheint er da dann dennoch kein Internet anzubieten. Daher ist diese Funktion eher sinnfrei momentan.
Ach so! Ich dachte es ging um Kabellosigkeit. Das müsste die Hardware eigentlich sogar hergeben....denke ich.
Wie gesagt Wlan und Bluetooth sind ja im Mokka vorhanden und nichts anderes machen diese kleinen Adapter ja. Möglicherweise bedarf es sogar nur eines Softwareupdates dafür?!?
Vielleicht erfahren wir es noch in ein paar Jahren

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wozu dient eigentlich das für mich sinnfrei Bild bei der Einstellung Fahrhilfen (7" Zentral-Display)? Beim Corsa wurde da wenigstens zwischendurch mal die eine oder andere Linie grün und man wusste, daß das System in Betrieb ist. Beim Mokka tut sich da aber gar nichts. Nur ein feststehendes Bild: Auto mit den beiden seitlichen Streifen. Das ist doch eine total überflüssige Anzeige, oder? Da hätte man lieber bei dem Display zumindest die Navipfeile integrieren sollen.
Gruß
Dirk
Also beim großen Display passiert da auch was. Neben den angesprochenen grün werdenden Linien, findet man auch erkannte Verkehrszeichen, sogar welche (Überholverbote), die es nicht nach unten in die Statusanzeige schaffen. Der Abstand zum Vordermann (den man eingestellt hat) wird auch optisch angezeigt.
-
Imho ist es ein Mangel. Warte ein paar Jahre ohne es zu ändern und Du wirst sehen, was ich meine.