Beiträge von Slinedriver
- 

- 

- 
					 Das mit dem Bordbuch ist eine sehr gute Idee, gleich mal dem Verkäufer /Händler eine Mail schreiben und wegen dem Bordbuch anfragen Das mit dem Bordbuch ist eine sehr gute Idee, gleich mal dem Verkäufer /Händler eine Mail schreiben und wegen dem Bordbuch anfragen 
- 
					 Herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Glückwunsch.Sehr gut Entscheidung. Wir bekommen unseren Mitte Mai  
- 
					 ich fand die 8 Gang Automatik recht angenehm. Ist nicht ganz so flott wie das DSG aus meinem GTI, aber doch recht angenehm. Hat der Mokka nicht eine Wandler Automatik ? ich fand die 8 Gang Automatik recht angenehm. Ist nicht ganz so flott wie das DSG aus meinem GTI, aber doch recht angenehm. Hat der Mokka nicht eine Wandler Automatik ?Was mir besonders aufgefallen ist das der Mokka innen sehr leise ist. Sehr gut gedämmt.  
- 
					 .... Wobei natürlich die Optik auch eine sehr große Rolle spielt, und da finde ich persönlich ! das zwischen dem zb T Cross und dem Mokka Welten liegen. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung .... Wobei natürlich die Optik auch eine sehr große Rolle spielt, und da finde ich persönlich ! das zwischen dem zb T Cross und dem Mokka Welten liegen. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung 
- 
					Das Fahrzeug steht schon beim Opel Händler  
- 
					 es lag nicht an der VW Qualität das wir zu Opel gewechselt sind. Den  T Roc / T Cross haben wir uns ebenfalls angesehen, aber beim Mokka hat für uns das Gesamtpaket einfach gepasst es lag nicht an der VW Qualität das wir zu Opel gewechselt sind. Den  T Roc / T Cross haben wir uns ebenfalls angesehen, aber beim Mokka hat für uns das Gesamtpaket einfach gepasst 
- 

- 
					130 PS Benziner. Für uns absolut ausreichend