Beiträge von Slinedriver
- 

- 
					 sollte alles drinnen sein.. ?.. sollte alles drinnen sein.. ?..Park &, Go inklusive Kamera.. Erweiterte Parkhilfe ?  
- 
					 neee... Der steht in einer abgesperrten Hallo, und von den 100 Kilometer die er jetzt hat bin ich 60 Kilometer davon gefahren. Also alles im grünen Bereich ? neee... Der steht in einer abgesperrten Hallo, und von den 100 Kilometer die er jetzt hat bin ich 60 Kilometer davon gefahren. Also alles im grünen Bereich ? 
- 
					 Ok, der war in dem Mokka drinnen. Den Boden kann man auch ganz einfach raus nehmen. Ok, der war in dem Mokka drinnen. Den Boden kann man auch ganz einfach raus nehmen.
- 
					 bei dem GS Line den wir Probe gefahren sind war der  Boden drinnen. Du meinst doch den Boden der über dem eigentlichen unteren Sitz und den Kofferraum eben macht ? bei dem GS Line den wir Probe gefahren sind war der  Boden drinnen. Du meinst doch den Boden der über dem eigentlichen unteren Sitz und den Kofferraum eben macht ? 
- 
					 Opel Slogan von 1990 : Opel Slogan von 1990 :Opel, Technik die begeistert  
- 
					 ... Lenkradheizung zb hat meim Mokka nicht, gibst nicht in Verbindung mit der 8 Automatik.... ... Lenkradheizung zb hat meim Mokka nicht, gibst nicht in Verbindung mit der 8 Automatik.... ... ...
- 
					 am besten eine Standleitung... Rotes Telefon... am besten eine Standleitung... Rotes Telefon... 
- 

- 
					Danke, schon einmal durch. Ist wie vor Weihnachten, Vorfreude