Ja, zu schnell Sachen drücken mag er gar nicht, hatte ich die Tage auch wieder. Wollte nach dem einsteigen das Radiodisplay einschalten um Androidauto einzustellen. Und dann dachte ich, ach mach einfach alles direkt an, damit die Sitzheizung angeht. Ist ja kalt. Tja und dann bleib das Radiodisplay aus. Denke mal er mochte es nicht, dass beide Knöpfe gedrückt wurden, Radioeinschalten und Auto einschalten. Das Radio/Navidisplay ging nicht mehr an, Radio lief komischerweise. Kurz aussteigen und zuschließen hilft leider auch nicht, weil das Auto erst nach einiger Zeit komplett ausgeht. Das hört man ein einem Relay/Schütz klacken.
Am nächsten Tag war auch wieder alles ok.
Was ich vermisse ist wie am PC/Notbook ein langes Drücken und dann, egal was ist, Power Off Radio. Oder zumindest einen Neustart von diesem.
Wobei ich hätte mal den Ein-/Auschalter vom Auto selber probieren sollen, da weiß ich dass man den mit lange drücken ausbekommt, selber wenn kein P eingestellt ist. Ich meine aber, dass Radio usw trotzdem an bleiben.
Was auch Probleme macht, schnelles einlegen von Rückwärtsgang und an den Kameraeinstellungen spielen, da hatte ich dann ein eingefrorenes Bild der Kamera und das die ganze Fahrt lang
.
Zu schnell die Lenkradheizung einschalten. Dann geht die Lampe dort nicht mehr und wenn man Pech hat auch die Heizung nicht mehr.